„Vorschläge“ zeigt teilweise englische Wortvorschläge

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein iPhone Tastaturwörterbuch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Meine Frage: Ist es normal, dass die Wortvorschläge jetzt teilweise auf Englisch vorgeschlagen werden?
Liebe Grüße Kentrik

2 „Gefällt mir“

Hast du eine deutsche Tastatur eingestellt, oder ist das Gerät vielleicht irgendwie auf Englisch eingestellt?
ansonsten habe ich auch keine Idee.

2 „Gefällt mir“

Erstmal Danke für deine Antwort!
Ich habe nur die deutsche Tastatur und die Emojis-Symbole aktiviert

Liebe Grüße
Hentrixx

2 „Gefällt mir“

Okay, ich habe mal bei mir das auch gemacht.
Sind das denn einfach wahllose Englische Wörter oder sind das Wörter die man auch mal im Deutschen benutzt?

2 „Gefällt mir“

Es werden wahllose englische Wörter angezeigt

1 „Gefällt mir“

Kannst du ein paar Beispiele für die Wörter geben?

1 „Gefällt mir“

Have, don’t, just wenn ich aber Deutsch schreibe werden mir deutsche Vorschläge vorgeschlagen

1 „Gefällt mir“

This is normal, if you start writing in English, the suggestions will also be in English.
Wenn du dann einen neuen Absatz wieder auf Deutsch schreibst, sind die auch wieder auf Deutsch.

Übersetzung:

:uk:: Das ist normal, wenn du auf Englisch schreibt, sind die Vorschläge auch auf Englisch.

1 „Gefällt mir“

Kann mich Bergruebe anschließen. Die Wörter basieren auf der Sprache in der du gerade schreibst.
Wenn dein Problem gelöst ist kannst du den Beitrag von Bergruebe oder den von mir als Lösung markieren, damit man sieht das es gelöst ist.

1 „Gefällt mir“