Vorwarnung! iPhone 13 Modelle können mit Lieferproblemen kommen

Hey Leute ich war gerade beim Gravis Store und konnte schon das IPhone 13 Pro Max bestellen und es wurde mir gesagt das es 3 Monate Verzögerung kommen könnte es wurde auch in anderen Läden mir so gesagt ich wollte euch darauf hinweisen das ihr Bescheid wisst das es jeden treffen könnte vielleicht habt ihr ja Glück.

Vielleicht kommt meins ja noch pünktlich.
Bestellt es lieber über Apple Online da werden die natürlich pünktlich beliefert denke ich.

Gruß Zocker

Wünsche euch allen eine Frohe Bestellung mögen dir spiele beginnen :see_no_evil:

1 Like

Hey! Habe mir auch das IPhone 13 bestellt, angegeben ist auch ein Liefertermin von „Ende März“. Das gleiche wurde bei mir jedoch auch vom IPhone 12 behauptet und das kam auch rechtzeitig. Also sicher ist nichts, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Lieferangabe von Vorbestellungen sehr weit hergeholt ist und eher nicht der Wahrheit entspricht.
LG Keanu

1 Like

Ich hoffe für uns beide das beste ich kann nicht mehr warten. Aber hast recht das kann nicht richtig stimmen hatte gestern Apple angerufen und die sagte das da was nicht stimmt sie würden sich drum kümmern.

Also im ernst: NIRGENDS wird davon berichtet. Die die gestern um 14 Uhr vorbestellt haben stehen alle mit Status auf dem 24.09.2021.

Und irgendwelchen Angestellten bei Drittanbieter würde ich da keine wirkliche Beachtung schenken. Vielleicht hat ja nur Gravis ein Logistikproblem mit Apple oder die Aushilfe wollte sich Wichtig machen.

3 Like

Apple hat dir das gesagt? Wer Genau? Tim? Melissa? John? … die Store und Hotline Leute Wissen / Dürfen in der Regel nichts dazu wissen / sagen… also wie so oft meine Bitte an dich: Quelle?

(Solltest du dich einlesen wollen: Quellenangabe – Wikipedia)

1 Like

Steve wars. Da bin ich mir ganz sicher :rofl:

3 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)