Warnung vor iOS 15.2

Hey ich wollte euch vorwarnen das IOS 15.2 bei einigen ein Bug auslöst wo das iPhone plötzlich für ne Sekunde plötzlich schwarzes Bild und ladesymbol anzeigt dieser Bug taucht bei einigen immer mal plötzlich auf ich hab ihn zum Glück nicht gehabt aber ihr solltet vielleicht bis IOS 15.2.1 warten

Gruß

Zocker

3 „Gefällt mir“

Hi, dass war bei mir vor iOS 15.2 der Fall, und ich hoffe, dass Apple es gefixt hat.
Kann sein, dass es erst 15.2.1 gefixt wird, aber ich hoffe mal schon früher.

MfG Ilmi

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :information_source:

1 „Gefällt mir“

Hallo , also ich merke bei ios 15.2 das wenn ich mein iphone vom strom nehme es keine 2 stunden geht und es geht von 100% auf 90% ohne das ich eigenslich viel mache ausser nachrichten schreiben und lesen und einwenig surfen. Das ist doch nicht normal ? Oder wie seht ihr das ? Hat noch jemand das problem ? Was soll ich tun ?

2 „Gefällt mir“

Meinst du mit „keine 2 Stunden“ dir direkte Benutzung mit aktivierten Display, oder einfach 2h mit immer mal wieder Nutzen?
Bzw. hat es sich jetzt wieder auf den Zustand von davor geregelt?

1 „Gefällt mir“

2 h mit immer mal wieder nutzen . Oder heute z.b auf dem weg zur arbeit ,musik gehört paar nachrichten geschrieben . Von 5.30 uhr vom stecker genommen 6 uhr bis 6.45 uhr aufe dem weg zur arbeit mit musik hören , fast 8 % verloren und ich merke der prozessor arbeitet da es manchmal auf der rückseite einwenig warm wird .

2 „Gefällt mir“

Der komische schwarzBildLadesymbol Bug nervt langsam wirklich hoffe Apple Fixt Heute noch der Akkuverbrauch ist eigentlich etwas besser als die anderen updates aber könnte noch besser sein

1 „Gefällt mir“

Also so wie du es beschreibst klingt es nach einem Springboard Crash. Sowas kannte ich früher eigentlich nur von Winterboard Fehlern beim Jailbreak. Dann kam dein besagter schwarzer Bildschirm mit Ladesymbol. Interessant, dass du es einfach so bekommst.

1 „Gefällt mir“

Kann man den sowas Fixen? Oder ist dieses Springboard Hardware?

jetzt spinnt Apple Musik rum und bekommt keine Verbindung (abo) vorher ging alles hat das jemand auch?

oder die JOCR app wenn ich die öffne zeigt plötzlich Schneeflocken an XD (nichts gegen Schneeflocken Animation aber das war wirklich komisch und plötzlich nach app neustart war es weg)

Ne keine Hardware. Das Springboard ist der Prozess bzw. der Teil von iOS der den Homescreen steuert/regelt. Das ist also ein reines Software Problem gewesen damals.

Aber du hast doch keinen Jailbreak, oder?! Dann trifft das bei auch nicht zu. Wirklich mysteriös, dass du diesen Fehler hast.

1 „Gefällt mir“

Ne iOS natürlich. Dieser Fehler kommt immer mal plötzlich random vor allem bei Twitter kommt er manchmal plötzlich häufiger als wo anders.

heute hatte ich telefoniert plötzlich ist das gesamte Gerät aus für 30 Sekunden keine Reaktion auf nichts plötzlich geht es wieder und bild ist bei Telefonbuch wo ich vorher war dieser Bug ist tierisch nervig

Sorry aber ohne Satzzeichen verstehe ich nur Bahnhof.

1 „Gefällt mir“

Hi, seit dem ich IOS 15.2 heruntergeladen habe, stürzt bei mir immer die Apple Musik App ab. Außerdem habe ich mit vielen Performance Bugs zu kämpfen.
Liebe Grüße Martin

1 „Gefällt mir“

Hab gestern nochmal mit Apple gesprochen, und meinten es könnte vielleicht daran liegen das dass iOS nicht vollständig ist also wer das Problem hat sollte das Gerät zurücksetzen oder gibt noch die Funktionen nur iOS neu Aufspielen wo die Daten drauf bleiben und nur das Betriebssystem neu gemacht wird.

Hallo wollte nochmal nachfragen ob bei allem nach dem neuen Update alles besser läuft?

Bei mir läuft bis jetzt alles mega gut

1 „Gefällt mir“