Was bedeutet dieses Symbol immer?

Kann mir jemand sagen was dieses Symbol bedeutet manchmal geht es nicht weg vor allem abends und da frage ich mich was das ist wenn ich Ortungsdienste ausschalte gehts auch nicht weg ist ja nicht schlimm oder so frag nurBild

Es bedeutet, dass das Gerät auf deinen Standort zugreift.
Das kann ganz verschiedene Gründe habe, wie z.B. zu automatischen Zeiteinstellung oder Sonnenberechnung.
Genau aufgeschlüsselt sieht du das in:
Systemeinstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste
Da sieht du welche App oder Systemdienst dein Standort vor kurzem genutzt hat.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube außerdem, dass ein Pfeilumriss bedeutet, dass dein Standort im Hintergrund abgerufen wird und ein ausgefüllter Pfeil bedeutet, dass es von der aktuellen App abgerufen wird.

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist es nach dem verbinden der Apple Watch wieder weg

Dann wirst du wohl keine weiteren Apps haben, die an deinen Standort wollen bzw. alles deaktiviert haben.

1 „Gefällt mir“

und was bedeutet 00:15?
15 sec lang, Min lang, vor 15 sec, vor 15 min?

Ist das zufälligerweise die Uhrzeit?

1 „Gefällt mir“

Die zeit: es ist 00:15 Uhr

1 „Gefällt mir“