Was haltet ihr vom iPhone SE 2020?

Hallo,
ich dachte ich eröffne mal eine Diskussion wo wir mal zusammen uns über das neue iPhone SE 2020 austauschen können. Was haltet ihr von dem neuen iPhone? Findet ihr den Preis gerechtfertigt? Hättet ihr euch eine Plus Version gewünscht?
LG Lasse

4 „Gefällt mir“

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Man bekommt hier die geilste Software und hat einen super starken Prozessor. Für den normalsterblichen und normalen Anwender ein super geiles Telefon. Werde es meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Genau das hat Apple gefehlt. Ich finde der Preis mit dem Hintergrund von der verbauten Hardware und dem immer noch hübschen Design ist der Preis absolut okay.

9 „Gefällt mir“

Ich finde das Handy ist echt der Wahnsinn .
Meiner Meinung wird das der neue Verkaufsschlager

7 „Gefällt mir“

Ich kann mich hier nur anschließen - vermute auch das sich das einige zu legen werden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

und auch noch Wasserdicht mit einer hohen IP Zertifizierung - hat kaum ein anderes Smartphone in der Preiskategorie

4 „Gefällt mir“

Top Preis. :+1:
Der neue A13 Bionic Chip ist auch dabei. :star:

5 „Gefällt mir“

bin positiv überraschend jetzt stellt sich immer die Frage SE oder XR Preis ist ok ich persönlich würde aber zum XR tendieren wegen Face ID

2 „Gefällt mir“

Ich mag TouchID lieber, aber du darfst nicht das iPhone 8 vergessen, dass ja mittlerweile auch recht günstig erhalten kann.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe mir das Gerät heute genau um 14 Uhr bestellt. Ich denke, es ist für mich an der Zeit zu wechseln den ich habe aktuell das I Phone 7. Es war immer ein treuer Begleiter und hat nie Zicken gemacht aber ich muss auch sagen, dass ich mich auf das neue Gerät sehr freue. Das Design was dem I Phone 8 sehr ähnlich ist stört mich nicht im Geringsten, den die inneren Werte zählen und die sind für diesen Preis absolute klasse. Dieses Gerät wird extrem viele Abnehmer finden. Allein die ganzen Handwerker bzw. Firmen werden es sicherlich in Massen mit dem kleinen Speicher bestellen. Zu guter Letzt sei gesagt alles hat seine Zeit und das I Phone SE 2 2020 musste jetzt mal langsam von Apple auf den Markt geworfen werden. Für euch sicherlich schon Alltag und nichts Neues aber wo ich mich am meisten drauf freue, ist es endlich nicht mehr über Kabel zu laden, sondern es endlich Kabellos laden zu können. Wenn ihr Tipps habt was die besten Ladepad sind dann immer raus mit der Info noch habe ich nicht bestellt und bin für jede Information dankbar. Ich denke so ab 10W Ladeleistung das ist, für mich von Interesse. Danke für die Informationen und allen viele Spaß mit dem Gerät wenn Sie es ebenfalls bestellt haben.

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe dir sehr gut, da ich noch das „alte“ SE benutze und auch das noch ohne Probleme läuft. Ich werde es wahrscheinlich die nächste Zeit auch nicht austauschen, wieso auch es hat iOS 13 und läuft super!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem iPhone!

2 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank. Ich glaube aber das alte SE wird nur noch bis Ende des Jahres Updates bekommen das heißt IOS 14 wird das alte SE nicht mehr unterstützen. Ich meine ich hätte es mal irgendwo gelesen.

1 „Gefällt mir“

Vermute ich leider auch, vor allem wenn jetzt das neue SE da ist.

1 „Gefällt mir“

Jeder kann ja seiner Meinung sein, aber ich mag das Design ja immer noch… :wink: Ich mag mein 6s auch immer noch! Würde mir aber eher ein 8er holen anstatt dem SE. Ich finde die Vorteile vom SE gegenüber dem 8er nicht so wahnsinnig unterschiedlich (Prozessor ausgenommen).

1 „Gefällt mir“

Hallo @EaglePipe,
ich war bis vor kurzem auch am überlegen ob ich mir das iPhone X (10) mit 256 GB oder das iPhone SE 2020 mit 128 GB kaufe. Ich habe mich aber zu dem iPhone SE 2020 entschieden, da es länger Updates bekommt, Dual-Sim hat und den neusten Prozessor besitzt.
Bleib Gesund!
LG Lasse

Hallo, ja das stimmt man hat dann einige Jahre Ruhe, was Updates betrifft. Allein das Preisleitungsverhältins passt bei dem neuen SE extrem gut.

1 „Gefällt mir“

Für den Preis ein top Handy…
Wenns da jetzt noch beim ein oder anderen Shop paar Prozente gibt, wirds auch für die letzten Zweifler interessant…

Aber verkauft sich ja anscheinend eh sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Thomas_Cermak,
sehe ich genauso. Ich glaube es wird viel Abnehmer geben (darunter auch ich).
LG Lasse

Denke ich auch…
Für mich wäre es ein gutes 2. Handy… Bzw Ersatzhandy für mein 11 Plus

Ich denke das iPhone ist gut gelungen, der Prozessor ist auch leistungsstark
und die Batterie könnte ein wenig mehr Kapazität gebrauchen aber im großen und ganzen ist es gut gemacht.

Ich finde das iPhone auch echt top! etwas schade das es kein voll Display hat aber das wäre dann nicht mit dem preis machbar. Ich finde das SE ist eine echte alternative zu den Riesen Dingern heut zu tage.