Was ist euer „Main-device“

Ich habe aktuell ein iPhone, ein iPad und ein MacBook und hatte zeitweise auch noch ein iMac. Es gibt ja viele Dinge die man auf mehreren Geräten machen kann. Mail, Kalender, Orga etc., YouTube, Filme, Musik oder Bücher oder inzwischen sogar Programmieren oder kreative Tätigkeiten und bestimmt noch vieles mehr. Und mich hat einfach mal interessiert was euer zentrales Gerät ist. Bei mir ist es und bleibt es das iPhone, was sogar so weit geht, dass ich für die Uni erste Text Entwürfe auf dem Handy statt auf dem MacBook schreibe auch wenn es dafür ja eigentlich weniger geeignet ist, das iPad (ganz normales iPad von 2018) wird nur zum Bücherlesen oder Filme gucken benutzt. Aber ich kenne auch Leute die alles was geht auf ihrem MacBook oder iPad Pro machen und das Handy nur zur Kommunikation und für Fotos nutzen. Wie ist das bei euch?

3 „Gefällt mir“

Also, mein Main Devices ist mein IPhone + Watch die hab ich überall dabei. danach kommt mein IPad Pro (3. Gen), und gut zuletzt mein Win-Pc zum spielen, und mein Mac für Office etc. und halt dann für Shows, Filme das Apple TV mit Stereo Paar HomePod Mini.

2 „Gefällt mir“

Ich erstelle einfach mal eine Umfrage dazu:

Was ist euer „Main-Device“?
  • iPhone
  • iPad
  • Mac
  • Apple Watch
  • AppleTV
  • HomePod
  • iPod (touch)
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“