Was ist eure Meinung zu dem Apple TV+ Service

Meiner Meinung nach kann es momentan nicht mit Netflix oder Disney+ vergleichen. Es fehlt mir an Filmen. Serien schaue ich nicht so gerne. Mich würde eure Meinung interessieren!

1 „Gefällt mir“

Hey :wave:
Ich finde gerade Apple TV+ Als bester Streaming Dienst !
Aber klar könnte es mehr Auswahl geben aber ich finde es gerade Gut :+1: das sie nicht so viel haben.
Weil die Qualität ist einfach viel besser :muscle:t3:
Lg Sebi :v:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nach dem kostenlosen Jahr das Abo nicht verlängert, da er mich noch nicht überzeugen konnte.
Mittlerweile höre ich von verschiedenen guten Serien, in einem Jahr werde ich es mir sicherlich nochmal anschauen.

3 „Gefällt mir“

Es gibt echt gute Serien auf Apple TV+ leider noch dünn die Auswahl-für meinen Geschmack.
Bis jetzt gibt es vergleichsweise-bessere Streaminganbieter.

Ich kann mich SebionTour007 nur anschließen. Für mich auch der beste Dienst aktuell. Finde alle Serien wirklich gut!

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir nur zustimmen :+1:

2 „Gefällt mir“