watchOS 8 Beta 3 frisst den Akku

WatchOS 8 beta 3 frisst meinen Akku leer. Über Nacht geladen auf 100%, dann um 5 Uhr morgens die Uhr angelegt, jetzt, um 15.40 schon nur noch 25% bei der Watch S5 LTE. Krass sonst kann ich mit dem Ding abends um 22 Uhr ins Bett mit rund 40% rest-Akku.

1 „Gefällt mir“

Wie der name schon verrät das ist EINE BETA das ist völlig normal vielleicht über nacht die Apple Watch ausschalten. Betas sind Software zwar eine vollständige Version sind aber noch in der Test Phase wo es Fehler und Bugs gibt und vielleicht sogar noch kleine Funktionen hinzugefügt werden. Man sollte immer eine beta gut überlegen und nur mitmachen wenn man sich auch mit sowas gut auskennt.

Mit freundlichen Grüßen Zocker

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, ist nun mal eine Beta. Da hilft wohl nur abwarten, ein Downgrade auf WatchOS 7 ist in Relation zu anderen Apple Produkten ziemlich aufwendig. Aber keine Sorge, das ist spätestens beim Release anders. Viele Grüße.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch es liegt an der Beta. Aber wenn du unterwegs den Akku aufladen möchtest könnte ich dir eine Apple-Watch Powerbank empfehlen. Mit dem unten verlinkten Model kannst du sowohl die Apple-Watch, als auch dein IPhone aufladen. Allerdings sind solche Powerbanks immer relativ teuer. Alternativ könntest auch eine normale Powerbank mit einem Apple-Watch Kabel nutzen. Oder natürlich du versuchst die Apple-Watch mal zu downgraded.
Amazonlink Powerbank: Amazon.de
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

1 „Gefällt mir“

Downgraden kann nur apple