watchOS 8 Beta - Fokus

hihi… habe alle meine geräte auf den aktuellen (public) betas
zu watchOS beta 8 habe ich verschiedene videos gesehen bei denen unter „nicht stören“ (Halbmond) im Kontrollzentrum die Fokusse (wie bei iOS 15) angezeigt werden… bei mir fehlt das komplett (nur „nicht stören“)

insbesondere interessiert mich der Fokus „schlafen“, da die Schnelleinstellung im Kontrollzentrum der AW OS 8 weg ist :frowning:

greez Poppixx

2 Like

Herzlich willkommen hier im hilft Forum!

Erstmal ein kleiner Disclaimer:
Bei Betas kann immer etwas schief gehen, somit sollten sie nicht auf produktiv genutzten Geräten installiert werden und immer an ein gutes BackUp der Daten gedacht werden.

Die nächsten Monate werden noch weiter Beta Versionen kommen, mit denen dann die fehlenden Funktionen nachgereicht werden.
Nicht jede Funktion ist zum Betastart bereit genutzt zu werden. (Manche könnten auch erst mit der .5 Version kommen)

3 Like

Das stimmt ist ja auch normal heißt ja Beta

1 Like

Ich habe alle meine Geräte unter anderem die Apple Watch auf IOS 15 bzw. Watch OS 8. Im Kontrollzentrum wird bei mir nur der aktuelle Fokus angezeigt. Tipp: Im Fokus auf dem IPhone kannst du den Fokus Schlafen zu einer bestimmten Zeit angezeigt

auch auf der Apple Watch

also so finde ich die beta zurzeit eigentlich nicht so schlimm muss nur bedenken hat kleine bugs und Fehler aber Akkulaufzeit und so TOP auf dem iPhone mit der Apple watch warte ich noch