Wecker funktioniert nicht richtig

Hey liebe Community,

Ich hab mir ein Wecker für meine Uhrzeit gestellt aber ich möchte mich von einer Band (Song) wecken lassen. Das Lied habe ich auch eingestellt aber es funktioniert nicht. Der Wecker weckt mich mit einer Melodie von Appel.
Dies möchte ich nicht sondern mit dem Song.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.

Wenn du einen neuen Wecker erstellst, kannst du den Ton auswählen:



Und dann deinen gewünschten Titel aus der Musik App.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Viele Grüße Bergrübe

3 „Gefällt mir“

Wenn du einen Titel aus Apple Musik als Weckton abspielen willst, dann musst du ihn vorher in deine Mediathek importieren und auf dein Gerät runterladen. Anschließend kannst du auch diesen Titel als Weckton auswählen.
Viele Grüße

5 „Gefällt mir“

Ok Super. Werde ich ausprobieren