Weitere Ideen bzw. Vorschläge für die JOCR App!

Falls ihr weitere Ideen bzw. Vorschläge zur Weiterentwicklung der JOCR App habt, schreibt sie gern in diesen Forums-Beitrag!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

3 „Gefällt mir“

Was ich mir wünsche würde wäre die Möglichkeit, mehrere Antworten bei Umfragen auswählen zu können! Ansonsten finde ich muss der Whats next Bereich noch irgendwie gestärkt und ausgebaut werden, aber da habe ich noch nicht so die passende Idee :thinking: ist natürlich auch schwierig wenn es gefühlt das ganze Jahr über immer mal wieder Gerüchte zu den entsprechenden Produkte gibt ….

Die App gefällt mir im Grunde wirklich gut. Ich finde auch die Sprüche, die beim Öffnen der App oben stehen, wirklich cool und meiner Meinung nach sollten die unbedingt beibehalten werden. Es wäre aber cool, wenn sie etwas abwechslungsreicher wären, da sie sich leider oft wiederholen. Trotzdem finde ich, sind sie immer „eine angenehme Begrüßung.“
Ich bin mit der App ansonsten eigentlich sehr zufrieden. Ein paar Fehlerbehebungs-Updates fände ich besser als noch mehr Funktionen. Meiner Meinung nach umfasst die JOCR App bereits mehr als erforderlich.

Wo wir schon dabei sind, folgende Dinge sind mir aufgefallen:

Bitte die Abstürze in der App beheben, gerade wenn man in alten News unterwegs ist und mit diesen interagiert!

Wenn ich eine Push Mitteilung bekomme (z.B. neue Umfrage) und darüber die App öffne, lädt sich die App teilweise tot … öffne ich die App hingegen so, wird alles schnell geladen.

Ich würd mich freuen, wenn die App beim Scrollen nicht mehr ruckelt bzw. an die 120 :heart: Displays angepasst ist. Sonst gefällt sie mir sehr gut! Steckt viele Mühe und Arbeit drin :muscle:t3:

Idee wär vllt dass man beim Newsfeed auswählen kann ob man sich alles, nur Videos, Umfragen, etc. anzeigen lassen will um bestimmte Beiträge wiederzufinden falls man es nicht geliked hat.

Mir würde auch grundsätzlich mehr Stabilität (häufig Abstürze, die auch gemeldet werden) und vorallem Geschwindigkeit gefallen. Die JOCR App ist leider nicht die schnellste App :sweat_smile::see_no_evil: