Welche Apple Watch nutzt ihr aktuell so?

Ich hatte schonmal so eine Umfrage hier gemacht, im Mai 2020, da dies aber schon länger her ist würde mich nochmal interessieren welches Apple Watch Modelle von denen die hier im hilft!Forum drin sind am beliebtesten ist (genutzt wird). Gerne auch mit eurer absoluten Lieblingsfunktion als Antwort unter diesen Beitrag :wink:

  • Apple Watch Series 7
  • Apple Watch Series 6
  • Apple Watch SE
  • Apple Watch Series 5
  • Apple Watch Series 4
  • Apple Watch Series 3
  • Apple Watch Series 2
  • Apple Watch Series 1
  • gar keine
  • andere Smartwatch

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Meine persönliche Top-Funktion der Uhr ist das tracken von den verschiedensten Workouts (joggen, Krafttraining,…) :smile:

2 „Gefällt mir“

Aktuell habe ich keine Apple Watch, ich bin aber wieder auf der Suche nach einer, und mein Lieblings Feature ist auch. Das Tracken der täglichen Fitness

Edit: ich glaube du hast in deiner Umfrage die Apple Watch SE vergessen

2 „Gefällt mir“

Stimmt vielen Dank für die Info…
Jetzt sollte es passen!

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Apple Watch SE nach immer noch einem Jar mega gut und hab auch keine Probleme mit sie ist klein nützlich man kann sport machen sein herzpulz messen (Achtung hat kein EKG) einfach perfekt mal schauen wie die Apple Watch SE2 wird

2 „Gefällt mir“

Ich find auch die Funktion mit dem Tracken von Trainings ganz geil. Die Ringe motivieren sich zu bewegen und ich bin ein kleiner Fan der Herausforderungsmedaillien (die sehen einfach geil aus. Vor allem die Spezial Herausforderungen​:sweat_smile::grin:).
Und während Corona, da ich ein iPhone 12 benutze sprich FaceID, finde ich die Funktion Mit Apple Watch entsperren auch gut

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse meine Generation der Apple Watch: Apple Watch Series 0 (1. Generation)
Die wird dieses Jahr aber noch aktualisiert, da watchOS 4.3 leider keinen Fokus unterstützt.

3 „Gefällt mir“

Ich nutze gerade eine 3er will aber demnächst auf die 5 umsteigen

3 „Gefällt mir“

Die meinte ich eigentlich mit Series1, kann aber auch sein das ich das falsch in Erinnerung hatte, dass davor noch eine kam…sorry :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Apple hatte die Bezeichnung Series erst mit der zweiten Generation entdeckt.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze aktuell die Series 6. Diese war/ist auch meine erste Apple Watch. Neben der Uhrzeit und dem Health Data Tracking, liebe ich die neue Möglichkeit Musik auch bei Spotify auf die Uhr zu laden und ohne iPhone und mit Musik zum Beispiel joggen zu gehen.

2 „Gefällt mir“