Welche Apple Watch nutzt ihr?

Ich hatte gerade die Idee eine Abstimmung darüber zu machen wer von euch alles eine Apple Watch nutzt und wenn ja was für eine! Mal gucken welche Apple Watch die meisten haben :grin:

  • Apple Watch Series1
  • Apple Watch Series2
  • Apple Watch Series3
  • Apple Watch Series4
  • Apple Watch Series5
  • Gar keine Apple Watch
  • Andere Smartwatch

0 Teilnehmer

Bin gespannt auf das Ergebnis!
Viele Grüße

9 „Gefällt mir“

Du hast leider meine Generation der Watch vergessen. Ich nutze die erste Generation / Series 0.
Hier die Infos von Mactracker:


Viele Grüße Bergrübe

5 „Gefällt mir“

Hi, sorry das ich die vergessen habe. Habe ich gar nicht mehr daran gedacht das es noch die normale Apple Watch (1 st generation) gibt…

Vielen Dank für die Erinnerung

Viele Grüße Lukas

3 „Gefällt mir“

Währe schön, wenn du die dann noch der Abstimmung hinzufügst.

Habe ich schon probiert. Geht leider nicht mehr! Da kommt dann die Meldung, das man einen Beitrag nur in den ersten 5 Minuten nach der Erstellung ändern kann.
Du kannst ja bei Apple Watch Series 1 abstimmen, dann ist das ja fast genauso.
Tut mir Leid für den Fehler aber jetzt ist es so und ich kann den Beitrag leider nicht mehr ändern.
Schöne Woche noch
Viele Grüße Lukas

2 „Gefällt mir“

OK, habe ich mal gemacht.

3 „Gefällt mir“