Welche Elektrische Zahnbürste ist am kompatibelsten mit Apple Health/Apple Produkten

Ich überlege schon länger, mir eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Bin aber ein großer Fan davon in Produkte sich in die Apple Infrastruktur integrieren. Deshalb meine Frage, welche Zahnbürste zu empfehlen ist, wenn meine Zahnbürste beispielsweise direkt nach dem Zähneputzen in Apple Health die mit Zähneputzen verbrachte Zeit einträgt
Gibt es da Vorlieben?

1 „Gefällt mir“

Oral-B iO … absolut zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch seit einigen Monaten, bin bisher sehr zufrieden

2 „Gefällt mir“

Hi,

Ich schließe mich hier beiden an. Seit etwa anderthalb Jahren verwende ich die Oral B IO Series 9n und bin äußerst zufrieden damit. Obwohl meine Version die Funktion mit den LED-Anzeigen an der Ladestation noch nicht unterstützt, welche einem zeigt, wo man gerade putzt, nutze ich dies (seltener) über die App und finde es trotzdem sehr nützlich. Noch besser ist jedoch, dass man direkt auf dem Display der Zahnbürste sehen kann, wie lange man schon am Putzen ist. Allein dafür hat sich die Investition bereits gelohnt.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Aufsätze nicht gerade günstig sind und man die schon öfters nachkaufen muss.

Seit neuestem habe ich auch noch ein anderes Problem mit der Zahnbürste. Als ich die App wieder benutzt habe (um mir anzeigen zu lassen, wo ich gerade am Putzen bin), hat sie mir nur angezeigt, dass ich mich im oberen rechten Bereich befinde, aber nicht, ob ich gerade die Vorder-, Hinter- oder Mittelseite des Zahns putze. Vielleicht habe ich da aber auch irgendwas falsch gemacht.

2 „Gefällt mir“

Die Oral-B iO