Welche iPhone Hülle nutzt ihr?

Nutze Rhinoshield Hüllen . jetzt habe ich neu das Rhinoshield Clear Case mit Magsafe gekauft und ein Grip max Magsafe . bin überzeugt von Rhinoshield , die Hüllen sind super . :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich nutze das Clear Case von Apple.

2 „Gefällt mir“

Aktuell nutze ich das Apple Clear Case, ist zwar schön schlank aber auch recht brüchig wenn man das iPhone nicht vorsichtig heraus macht. Wenn es hinfällt sieht es meist nicht mehr schön aus.

Werde wohl auf das Tech21 Evo Clear wechseln. Sehr robust und lebenslange Garantie. Vielleicht wird es aber auch etwas ähnliches von Otterbox.

ich nutze von spign die Hüllen.

2 „Gefällt mir“

ich nutze aktuell das Apple Clear Case.

jemand da der eine transparente Hülle von Tech21 oder Otterbox nutzt?

1 „Gefällt mir“

Ich nutze das Humixx-Case (des is so Militärzerfiviziert) und bin extrem unzufrieden. An nem Geländer angestoßen und hab jetzt Risse auf dem Backglas. Wireless laden geht auch noch aber much Stört das des so mies aussieht

1 „Gefällt mir“

Ich Nutze ausschließen nur Leder Case die auch vorne am Display schließ bar sind fühle mich da sicherer aber würde gerne ne apple Clear case probieren trau mich da aber net.

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube nicht, dass es ein Problem gibt wenn du ein clear case verwendest. Wenn man mich frägt, würde ich mir nie ein Original Apple Case kaufen. Erstens sind die viel teurer und zweitens gibt es für den halben Preis hüllen die viel Robuster sind

2 „Gefällt mir“

hast du keine Risse im Clear Case von Apple?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Clear Case nach einem Jahr Nutzung bei meinem Dienst-iPhone 13 ohne Risse oder Ab/Brüche abgegeben (wegen Tausch auf iPhone 14). Es viel auch etliche Male aus ca 1 Meter Höhe runter. Normale Abnutzungserscheinungen (leichte Kratzer) hat das Case, aber das war es auch schon.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sie bis vor kurzem auch. Jedoch bin ich absolut nicht zufrieden. Der JOCR-Print hat sich nach 8 Monaten normaler Benutzung einfach abgelöst. Das ist mir kurz danach auch mit einer anderen Rhinoshield-Hülle passiert.
Die Hülle kann man zwar weiter nutzen, es sieht allerdings recht hässlich aus.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab als Überlegung gerade da ich ja eher so „Portmonee Cases“ mag eine Mischung zwischen Apple Leder Case und von einer andere zusammen zu baseln damit ich eine Leder Case von Apple nutzen kann und gleichzeitig zu klappen kann.

Weiß nur nicht ob man bei den apple cases auch Kamera Schutz nutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Klapp Cover haben doch innen Fächer für Geld, Karten etc.?

2 „Gefällt mir“

Ich nutze ein Clear und Silikon Case von Apple Original.

1 „Gefällt mir“

Ja haben sie. Es sind meistens 2-4 kleine Fächer

1 „Gefällt mir“

Ich Weiß!! Die Frage war auch an @LordofTechnik gerichtet !

2 „Gefällt mir“

Habe mit den Hüllen von Spigin keine Guten Erfahrungen. Gingen schnell kaputt und hatten keine gute Qualität.

1 „Gefällt mir“

Apple silcone case. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und die weiße Hülle passt super zu schwarzen iphones

1 „Gefällt mir“

Hab ich zusammen gebastelt. Kann jemand erklären warum die Apple Leder Case so stramm sitzt? Schadet das dass iPhone nicht? Und warum bekomme ich es schwer aus der case wieder?


Denkst du Apple entwickelt Produkte die ihren eigenen Produkten schaden? Natürlich passiert da nichts … :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“