Welche iPhone Hülle nutzt ihr?

Hallo Zusammen,
Wollte mal fragen was für Hülle ihr benutzt und was für Erfahrung ihr damit gemacht habt. Habe im Moment diese Hülle von Native Union im Blick. Eigentlich kommen nur Hüllen mit MagSafe in Frage, aber ihr könnt gerne auch welche ohne empfehlen. Vielleicht sucht ja noch jemand anderes nach eine neue Hülle.Vielen Dank im voraus!
Nik

6 „Gefällt mir“

RhinoShield SolidSuit im JOCR Design :wink: !

7 „Gefällt mir“

habe ich ebenfalls , sehr zufrieden damit.

5 „Gefällt mir“

Rhinoshield ModNX in blau. Ist sehr empfehlenswert.
Native Union ist aber auch sehr schön!
Beste Grüße

5 „Gefällt mir“

Meine ist von Spingen, keine Probleme bis jetzt und noch nichts passiert.

5 „Gefällt mir“

Ich nutze einfach eine beliebige (preiswerte) von Amazon. Klar schützt diese nicht so gut bei Stürzen wie andere, aber mir geht es hauptsächlich um Kratzer.

4 „Gefällt mir“

Ich nutze eine Lederhülle von Wiiuka und bin angenehm überrascht wie gut und hochwertig die Hülle ist :blush:

Klare Kaufempfehlung !

LG

4 „Gefällt mir“

So ne Transparente Hülle von Spiegen, einziger Nachteil ist die langsame Verfärbung mit der Zeit. Sonst top für nen 10er

3 „Gefällt mir“

Moin, ich benutze eine von Freitag. Das ist so eine Firma aus der Schweiz, die Produkte aus alten LKW Planen herstellt.
Bin mit der sehr zufrieden.
Viele Grüße

5 „Gefällt mir“

Ich nutze das RhinoShield Clear Case :wink:

3 „Gefällt mir“

Aktuell habe ich für mein iPhone Xs noch eins von Ideal of Sweden. Für mein neues iPhone 14 Pro Max soll es aber das Mag Safe Clear Case von Apple oder eins von RhinoShield werden.

3 „Gefällt mir“

hab seit heute die Spigen Rugged Armor für das iPhone 13. ( war ein schnapper für 9 €)

bis auf die Haptik kann ich noch nicht viel berichten…

4 „Gefällt mir“

Apple Leathern Case kostet echt viel mit 59 €, aber fühlt sich zu gut an.

5 „Gefällt mir“

Auf meinem privaten XR die 3. 08/15 aus transparenten Silikon. Werden ja recht schnell gelb. Auf meinem Arbeits-iPhone 13 ein original Apple Clearcase. Ist wirklich ein himmelweiter Unterschied & sieht aus wie frisch aus der Packung :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich nutze auf meinem iPhone XR aktuell diese Hülle und bin super zufrieden. Hatte sie auch schon auf meinem iPhone 8

1 „Gefällt mir“

ich würde aber keine Hülle direkt von Apple empfehlen, da es Hüllen gibt die ähnlich gut sind aber um einiges weniger kosten

3 „Gefällt mir“

Hab mir selber eine mit meinem 3d Drucker gedruckt, hat nur 35 ct an Materialkostengekostet :v::face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich benutze auch das Ledercase und mir geht es ähnlich! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Vielen Dank, für die vielen Antworten. Bin am überlegen….
Grüsse, Nik

3 „Gefällt mir“

Rhinoshield MOD NX in schwarz.

3 „Gefällt mir“