Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

Hi,
welche Spiele spielt ihr auf iPhone und iPad oder könnt ihr empfehlen?

10 „Gefällt mir“

Nen Dauerbrenner ist immer Candy Crush :smiley: Ansonsten, Codycross ( relativ modernes Kreuzworträtsel) und „2048“. Alles keine Arcadespiele aber immer nett zum Zeitvertreib.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele vor allem COD, manchmal Fancade und passend zum Winter: Grand Mountain Adventure.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal MiniMetro gespielt. Ist aber ehr so etwas für den Zeitvertreib. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Super Impossible Road empfehlen

1 „Gefällt mir“

Meine lieblingsspiele sind

  • die Rayman Serie
  • Oceanhorn 1 + 2.
  • Way of the Turtle ist auch echt interessant.

Liebe Grüße
Carsten

2 „Gefällt mir“

Also ich spiele Titan Quest (in kürze mit DLC),Stardew Valley,Pokémon Go,Pokémon Masters machen auch übelst Spaß

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur @Carsten_Vulpius anschließen und definitiv Oceanhorn 1 + 2 empfehlen. Wirklich sehr gut gemacht und Teil 2 glaube ich sogar mit Controller-Unterstützung.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Games erinnert mich stark an Zelda und macht übelst viel Spaß

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich genau der selbe Grund bei mir. Wenngleich es wohl auch sehr bewusst an Zelda (vorfallem BotW) angelehnt ist.

2 „Gefällt mir“

Freue mich übelst auf BOTW 2

1 „Gefällt mir“

Wenn das denn endlich mal überhaupt offiziell mit Daten angekündigt wird…

3 „Gefällt mir“

Angekündigt wurde es ja schon als teaser als zu lang kann’s nicht mehr sein aber jetzt erstmal NETXT STOP Pokémon 4 Generation Remakes darauf habe ich lange gewartet

1 „Gefällt mir“

Ja aber ohne Datum ist das ja nicht viel… Meist dauert es nach Bekanntgabe des Datums am Ende trotzdem MINIMUM noch 6 Monate, bis hin zu 2 Jahren oder so…

1 „Gefällt mir“

Mir währe das eigentlich noch egal wie lange noch aber paar Trailer währen schon nice.Hab gehört das morgen 25 Jubiläum ist

1 „Gefällt mir“

Wenn ja, dann wäre das natürlich ein guter Anlass.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele einige Arcade Games hin und wieder.

  • Skate City
  • Spaceland
  • Sasquatch
  • MiniMotorways

Nicht in Arcade enthalten:

  • Grid ist ein super Autorennspiel und kann auch mit Controller gespielt werden.
  • Call of Duty Mobil (finde ich auf dem iPhone fast besser als auf dem Ipad!)

Ich suche nach einem coolen Stretegiespiel (Einmalkauf wäre ok!), hat jemand eine Empfehlung?

1 „Gefällt mir“

Sneaky Sasquatsch von Apple Arcade

1 „Gefällt mir“

Butter Royale von Apple Arcade

1 „Gefällt mir“

Aktuell bekommt man auf Epic Games Surviving Mars gratis.
Läuft auch auf dem Mac.

Hab mir das Spiel mal gesichert. Mal schauen wie das ist.

1 „Gefällt mir“