Hi,
welche Spiele spielt ihr auf iPhone und iPad oder könnt ihr empfehlen?
Nen Dauerbrenner ist immer Candy Crush Ansonsten, Codycross ( relativ modernes Kreuzworträtsel) und „2048“. Alles keine Arcadespiele aber immer nett zum Zeitvertreib.
Ich spiele vor allem COD, manchmal Fancade und passend zum Winter: Grand Mountain Adventure.
Ich habe mal MiniMetro gespielt. Ist aber ehr so etwas für den Zeitvertreib.
Ich kann Super Impossible Road empfehlen
Meine lieblingsspiele sind
- die Rayman Serie
- Oceanhorn 1 + 2.
- Way of the Turtle ist auch echt interessant.
Liebe Grüße
Carsten
Also ich spiele Titan Quest (in kürze mit DLC),Stardew Valley,Pokémon Go,Pokémon Masters machen auch übelst Spaß
Ich kann mich nur @Carsten_Vulpius anschließen und definitiv Oceanhorn 1 + 2 empfehlen. Wirklich sehr gut gemacht und Teil 2 glaube ich sogar mit Controller-Unterstützung.
Ich liebe solche Games erinnert mich stark an Zelda und macht übelst viel Spaß
Tatsächlich genau der selbe Grund bei mir. Wenngleich es wohl auch sehr bewusst an Zelda (vorfallem BotW) angelehnt ist.
Freue mich übelst auf BOTW 2
Wenn das denn endlich mal überhaupt offiziell mit Daten angekündigt wird…
Angekündigt wurde es ja schon als teaser als zu lang kann’s nicht mehr sein aber jetzt erstmal NETXT STOP Pokémon 4 Generation Remakes darauf habe ich lange gewartet
Ja aber ohne Datum ist das ja nicht viel… Meist dauert es nach Bekanntgabe des Datums am Ende trotzdem MINIMUM noch 6 Monate, bis hin zu 2 Jahren oder so…
Mir währe das eigentlich noch egal wie lange noch aber paar Trailer währen schon nice.Hab gehört das morgen 25 Jubiläum ist
Wenn ja, dann wäre das natürlich ein guter Anlass.
Ich spiele einige Arcade Games hin und wieder.
- Skate City
- Spaceland
- Sasquatch
- MiniMotorways
Nicht in Arcade enthalten:
- Grid ist ein super Autorennspiel und kann auch mit Controller gespielt werden.
- Call of Duty Mobil (finde ich auf dem iPhone fast besser als auf dem Ipad!)
Ich suche nach einem coolen Stretegiespiel (Einmalkauf wäre ok!), hat jemand eine Empfehlung?
Sneaky Sasquatsch von Apple Arcade
Butter Royale von Apple Arcade
Aktuell bekommt man auf Epic Games Surviving Mars gratis.
Läuft auch auf dem Mac.
Hab mir das Spiel mal gesichert. Mal schauen wie das ist.