Welche Videos wünscht ihr euch?

Kleine Sonntagsumfrage zu Videobeiträgen von JOCR / JOCR Raw auf YouTube! Ist deine Idee nicht aufgelistet, schreibe sie gern über die Sprechblase ins hilft! Forum - wir freuen uns auf euer Feedback!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

3 „Gefällt mir“

HomeKit Produkte & Tutorials für Automationen / Lösungen wäre auch cool!

1 „Gefällt mir“

Danke dir für‘s Feedback!:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Am meisten würde ich mich über Vlogs auf dem JOCR RAW Kanal freuen. Roadtrips, das tägliche Geschehen und einfach so alltägliches würde mich sehr freuen.

3 „Gefällt mir“

:white_heart::sunny:Danke dir für‘s Feedback

2 „Gefällt mir“

ich fände Vlogs und Jocr News gut.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso!! Deine Alltags + Urlaubsvlogs haben einfach den krassesten Vibe

2 „Gefällt mir“

Für mich sind Videos rund um das JOCR Business spannend.
Auch mal eine Einführung in die „Untermarken“, JOCR Media usw.

Das kann sicherlich gut in Form von Vlogs aus dem täglichen Leben geschehen.

2 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback Bergruebe :pray:

genau genommen sind alle Punkte interessant. es kommt immer auf die Häufigkeit an. News sollen oft und der Rest alle 14 Tage und oder einmal im Monat. je nach Aktualität.

2 „Gefällt mir“

Hätte gerne auch mehrer Ausgewählt…

1 „Gefällt mir“

Würd mich mal wieder interessieren, welche Apps du auf deinem iPhone hast.

2 „Gefällt mir“

Stream Zusammenfassungen :pray:

3 „Gefällt mir“

wird nie passieren :sweat_smile:

Also ich feiere eindeutig die Vlogs! Aber auch mal ein What‘s On My iPhone zwischendurch würde ich annehmen :stuck_out_tongue_winking_eye:!

5 „Gefällt mir“