Welches iPhone kauft ihr euch?

Aber das 11 Pro hat doch auch schon oled

2 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es ein iPhone 12 Pro in Pazifikblau :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir das normale 12er in blau 128GB :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Definitiv das Mini in Blau und 128 GB, mein iPhone 8 ist mir fast zu groß und habe das SE einfach geliebt!

2 „Gefällt mir“

Ich hole mir in Raten das IPhone 12 Mini, ich mag es einfach handlich und trotzdem aktuell mein iPhone 6s kommt dann weg, wurde auch mal Zeit😅

2 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt vom iPhone 11 Pro Max zum Normalen iPhone 12 Pro gewechselt.
Muss feststellen das der Unterschied sich im Rahmen hält.
Das Design hat mich schlussendlich für das neue iPhone begeistert. Auch der Prozessor hat ein wenig in bei der Entscheidung das neue zu nehmen dazu beigetragen.

1 „Gefällt mir“

Eine Frage in die Runde, passt ja soweit zum Thema.

Ich will mir das iPhone 12 mini zulegen und will dafür meinen Apple store gutschein einlösen. Den muss man ja im Laden einlösen, online geht nicht.

Mir kam gerade die Frage: kann ich es online bestellen und mir in einen Apple store meiner wahl liefern lassen und dann im Laden den gutschein einlösen?

Wenn man online gleich beim bestellen bezahlen muss, soweit habe ich eben nicht geklickt, dann wahrscheinlich nicht. Sollte wenn dann nur gehen, wenn man auch im Laden bezahlt.

Hat ihr einer Erfahrung?

1 „Gefällt mir“

Ich überlege vom iPhone 11 Pro zum iPhone 12 Mini zu wechseln, weil ich gerne ein kompakteres Gerät haben möchte, bin mir aber noch unsicher.

1 „Gefällt mir“

Also soweit ich weiß kann der Gutschein nur im Store eingelöst werden da online nur Apple Pay oder Kreditkarte angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich ersetze mein iPhone 8 durch das Mini.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt das iPhone 12 Pro in Silber mit 256GB