Welches iPhone soll ich kaufen?

Hi ich habe ein iphone 7 und überlege
Umzusteigen Auf ein iphone 12 aber ich weiß nocht welches ich kaufen Soll

Da gibt es einige Punkte:

  1. Was für eine Größe willst du? Ich persönlich würde eines der 6,1“ Modellen nehmen
  2. Ist abhängig von Punkt 1: Der Akku. Wie viel Zeit verbringst du jeden Tag am Handy und hat’s du zur Not an einem normalen Tag einen Platz wo du dein iPhone laden kannst?
    3.Wie wichtig ist dir die Kamera? Wenn du gerne viele Fotos oder Videos machst, könnte ein Upgrade zum Pro Modell Sinn machen

Für die meisten ist das „normale“ iPhone 12 wohl die beste Wahl, das ist aber sehr abhängig von den individuellen Bedürfnissen. Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung etwas helfen. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
Daniel

2 „Gefällt mir“

Wenn du ein iPhone 7 hast und kein Profi bist würde ich immer zum iPhone 12 raten. Wenn es preiswerter sein soll würde ich immer zum iPhone XR raten.
Liebe Grüße
JOCR hilft Forum

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir auch das iPhone 12 raten du hast OLED 5G schönes Design etc.