Welches Lightning Kabel und Ladegerät?

Hallo zusammen,

Was für ein Lightning Kabel und passendes Ladegerät würdet ihr für das iPhone 13 Pro Max empfehlen?

Danke und Grüße
Marco

1 Like

Wenn der Preis egal ist natürlich immer das Originalzubehör von Apple. Schau dir doch mal den MagSafe Charger von Apple an, vielleicht ist der was für dich. Ansonsten sollte doch ein USB C auf Lightning Kabel in der Verpackung dabei sein :open_mouth: . Dazu dann alternativ ein 20W Power Adapter mit USB C

5 Like

Klar ein Kabel ist dabei.
Ich suche aber ein zusätzliches Kabel und vorallem ein Ladegerät. Und hier ist die Frage was das beste ist.
Bei den Apple original bin ich mir nicht sicher ob Preis Leistung hier das beste ist.

Gruss

2 Like

Also ich nutze das beigefügte Kabel mit meinem 20 Watt Netzteil vom iPad. iPhone 13 ist in unter ner Stunde aufgeladen und bin super zufrieden damit.
LG :blush:

3 Like

Hallo Marco

wir verwenden bei uns in der Handy Werkstatt seit über zwei Jahren Anker Ladekabel und Anker Netzteile, seitdem gibt es keine Verschleißerscheinungen oder der berühmte Knick am Ladekabel. Die Geräte sind zertifiziert daher auch ohne Bedenken nutzbar. Natürlich gibt es auch Hersteller die das gleiche bieten, ist halt nur meine Erfahrung und kann ich ausnahmslos empfehlen.

Schöne Grüße und guten Start in den Tag

Ludwig

3 Like

Hallo :slight_smile:

Ich nutze für zu Hause immer die Originalen, aber für unterwegs von Ikea die Kabel + Ladegerät. Gibt sogar für USB A + C in einem. Die Kabel sind super; sie können kompakt gewickelt werden, sind strapazierfähig & sehen auch noch gut aus. Was mir ebenso wichtig war, dass sie Zertifiziert sind :+1:

Lightning

Ladegerät

USB-C

Grüße

1 Like

Hallo zusammen,

ich würde das beim iPhone beigelegte Lightning auf USB-C Kabel mit einem 20 Watt Stecker verbinden.

So lädt das iPhone schnell auf, und man kann es wenn es leer ist wieder gut benutzen…

Viele Grüße

Hier ist auch nochmal ein Beitrag dazu:

LG JS