Wer hat schon iOS 15.2?

Hey die RC von IOS 15.2 is draußen und ich wollte wissen wer die schon hat? Ich kann nicht mehr warten da mein IOS 15.1.1 richtig spinnt nicht nur bei mir sondern auch von leuten die ich kenne läuft das System richtig Buggy

1 „Gefällt mir“

Ich nutze es nicht, sondern warte auf die offizielle Veröffentlichung. (Dann kann ich mich auch an den Apple-Support wenden wenn etwas nicht laufe (passiert mir sehr sehr selten))

macOS 12.1 finde ich deutlich spannender, da ich mit dem wahrscheinlich auf Monterey updaten will.


P.S.: Zocker ich weiß nicht, wie du deine Geräte bedienst, ich habe kaum von Problemen gehört und kenne auch keinen mit Problemen. 😉 Aber vielleicht habe ich auch einfach Glück, erspart mir viel Supportarbeit.
6 „Gefällt mir“

Außerdem ist Die RC version später dann auch die öffentliche Version. Die Probleme unter ios 15.1 und 15.1.1 sind bekannt also hattest du wohl Glück :man_shrugging:

Und außerdem bin ich einer Der Menschen und Kunden von Apple die seine Geräte pfleglich umgeht und auch mal sauber macht nicht so wie die Jugend die ihre handys schlecht behandeln oder runterfallen lassen. Selbst wenn ich nächstes Jahr ein drittes iPhone kaufe gehe ich noch mit meinen iPhone 13 pro max sehr pfleglich mit um.

Kann sein, muss aber nicht. Deshalb ist es ja ein Kandidat und nicht der Release. Ich halte es aus noch die ein oder zwei Wochen zu warten. Würde auch zwei Monate warten können. (Solange keine Sicherheitslücke auftaucht)

Aber jeden das seine.

4 „Gefällt mir“

ich möchte hier mal nebenbei noch kurz klarstellen, das nicht alle jungen Leute ihre Handys runterwerfen, oder kaputt machen.
Klar, gibt es immer welche denen das alles nichts wert ist, und die damit sehr unpfleglich umgehen, aber ich denke der Großteil davon geht genauso sorgsam damit um wie alle anderen Menschen.
Einen schönen Abend

8 „Gefällt mir“

Hey Linus,

War auch nicht gegen alle Jugendlichen gemeint gibt aber viele die machen das aber ist egal ich gehe mit dem Gerät sehr Pfleglich mit um.

1 „Gefällt mir“

Ob du pfleglich mit deinen Geräten umgehst oder nicht… was hat denn nun der Umgang des Gerätes mit der RC zu tun ? Oder hab ich was verpasst?
Bitte um Aufklärung :blush:

LG

5 „Gefällt mir“