Wer nutzt MoneyMoney auf dem Mac?

Seit Joel das Programm mal vorgestellt hat , habe ich es mir gleich runtergeladen und ich muss sagen ich bin voll begeistert…ist auch super verständlich und meine Banken haben auch gleich mitgespielt !!
Das einzige Problem habe ich mit der automatischen Kategorisierung …das klappt noch nicht so , trotz Eingabe einiger Schlagworte …Vielleicht hat jemand Tipps für mich …? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell an den gleichen Punkt, ich nutze die Demo von dem Programm und es gefällt mir jeden Tag besser. Mit den automatischen Kategorien ist das so eine Sache, manchmal klappt es und manchmal nicht :thinking:

Ich nutze es seit der ersten Stunden und bin sehr frieden. Die teilweisen Einschränkungen, z.B. Kontoauszüge, sind der jeweiligen Bank und deren Freigaben geschuldet. Money Money läuft stabil und bietet einen super Überblick und coole Funktionen. Alles in einer App zu haben macht Spaß und Überweisen geht super schnell.

Dann kannst du uns sicher nen Tipp zur autom. Kategorisierung geben ?

Ich ordne den Zahlungen immer manuelle Kategorien zu. Leider hab ich noch nicht bzgl. automatischen Möglichkeiten geschaut/getestet.

Hier wäre ich auch auf Antworten gespannt.

Ich nutze iFinance4, und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe früher Outbank genutzt. Sowohl auf dem Mac als auch auf meinem iPhone. Fand ich echt nicht schlecht. Es konnte alles was ich gebraucht habe. Aber nachdem es kostenlos wurde und sie dann auch noch an Verivox verkauft wurden habe ich Abstand gehalten.

Zum Glück bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf MoneyMoney gestoßen. Mit dem Programm bin sehr zufrieden. Ich habe mich gefreut, dass Joel es dann letztens vorgestellt hat. MoneyMoney ist sehr umfangreich, aber trotzdem aufgeräumt und übersichtlich. :slight_smile:

Hast du denn für uns Tipps zwecks der automatischen Kategorisierung??? Vielen Dank schon jetzt :+1:

Tipps habe ich leider keine. Ich kategorisiere im Moment alles manuell.

Die offizielle Webseite dazu ist sicherlich bekannt. Keine Ahnung wie hilfreich das ist.

Ich werde mir das mal anschauen, vielleicht kann ich dann berichten. :thinking:

Ich nutze das Programm auch schon eine halbe Ewigkeit und bin super zufrieden.

Wenn ihr wollt kann ich zu der automatisierten Kategorisierung nochmal ein JOCR Pro Video machen, dann einfach diesem Beitrag ein „Herz“ da lassen, dann weiß ich wieviel Interesse da besteht!

9 „Gefällt mir“