Wettbewerbsanfragen mit der AW werden nicht übermittelt ? Softwareproblem

Die o.g. Anfragen kommen einfach nicht an , oder ich finde sie nicht ! Hat noch jemand dieses Problem ? Danke

Schreib mal bitte AW Versionen von beiden und Softwarestand auf AW und iPhone von beiden

Es handeltet sich um die AW 3 und 5 und um ein iPone 7 und 11 Pro! Die Software ist die letzte aktuelle bei allen Geräten !

Liebe Jana, super schwer aus der Ferne zu sagen, würde sicherheitshalber mal beide Apple Watches entkoppeln und erneut koppeln und es dann erneut probieren!

Heute kam die Anfrage auf der AW … komisch …naja ist ja auch langer weg von hier zu Apple und zurück :joy::joy::joy:Also Kommando zurück alles gut ! Hat übrigens ohne entkoppeln geklappt , aber Danke für den Tipp Joel! Wünsche allen eine schöne Woche :wave:

2 „Gefällt mir“