Widgets in iOS 15

Hallo zusammen,
ich habe zu den Widgets mit iOS 15 eine Frage.

Bei meinem iPhone X sind seit heute die Widgets alle weiß…

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

JS

2 Like

Hast du eine Beta oder sowas aktuell laufen, wenn nicht würde ich das Handy einfach mal neu starten, das hilft immer. Und sollte das nicht funktionieren würde ich mich beim Apple Support melden oder auf das nächste Update warten, vielleicht wird es behoben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ein schönes Wochenende :+1:t2::blush:

1 Like

Hey,

Versuch mal den Drakmodus aus und dann wieder anzuschalten oder umgekehrt. Bei mir hat es so geholfen. Oder du löscht mal die Widgets mal und fügst sie erneut hinzu.

2 Like

Hallo!
Bei mir ist das gleiche Problem, immer wenn ich ein Widget bearbeite oder ein neues hinzufüge, dann werden sie in meinem Fall schwarz, weil ich den Darkmode aktiviert habe.
Bei mir hilft nur ein Neustart.
(Ich habe iOS 15.0.1 installiert)

1 Like