Wie findet ihr das neue Apple TV 4K?

Wie findet ihr den neuen Apple TV 4K? Ich finde ihn genial hätte den A14 Chip eigentlich bekommen sollen aber die Funktion mit der Performance mit dem iPhone und die Apple Fernbedienung ist Genial.

Ich finde ihn auch gut, könnte mir aber immer noch vorstellen, dass sie später dieses Jahr einen noch stärkeren (Gaming?) AppleTV vorstellen.

Finde 219€ für 64 Gigabyte fair und sieht auch super aus was natürlich schade ist das die AirPods nicht da waren und somit ende des Jahres kommen

Seit Magenta TV drauf geht ist der ATV hier im Dauerbetrieb… weil so viel flüssiger als die Apps im Samsung selber … die Fernbedienung war teilweise unbeliebt … jetzt mit der neuen … ich werd mal die Euro investieren und das neue ordern… :slight_smile:

1 Like

Meint ihr Apple TV 4K 2021 könnte im Sommer 120Hz haben?

Einen AppleTV finde ich generell sehr praktisch und hilfreich. Aber mal ehrlich, ich hätte mir ein größeres Hardware-Update erhofft. Vielleicht wie in den Gerüchten mehr in Richtung Gaming. Aber das kann ja noch passieren…

Zocker, das Thema hatten wir hier doch schon aufgegriffen.


Das hatte man ja nicht nur bei dem TV gehört, sondern auch beim iMac usw. Es wird ja jetzt über Arcade versucht, aber ich glaube nicht, dass die großen PC/Konsolen Spiele in der Applewelt ankommen.

Ja, ich könnte mir auch nicht vorstellen, mich abends noch an den iMac zu setzten, um ein Apple Arcade Spiel zu spielen. Die Spiele sind zwar gut, aber eher was für iPhone/iPad. Ich würde mir vielleicht noch ein paar Spiele für die Apple Watch wünschen. Das wird bisher noch nicht so genutzt.

2 Like

Hat jemand irgendwas noch vom Release des Apple TV 4K 2021 gehört? Mitte Mai ist ja schon morgen.

Habe auch noch nichts gehört, würde aber nächste Woche vermuten.

1 Like

Laut MediaMarkt Seite 26/27 Mai aber ich hoffe das es nur ein Schätzung ist

Könnte aber schon gut sein…

1 Like

Ich hoffe nicht! Das währe zu lange

Mein am ersten möglichen Tag sofort vorbestelltes soll am 28. mai geliefert werden…

So ist es bei mir auch. Day One vorbestellt und steht nach wie vor auf dem 28.05. als Liefertermin

1 Like

Hab es auch seit dem Day One gekauft und laut Release Mitte Mai.Habs wie immer über meinen Laden gekauft.

Echt? Der Aldi an der Ecke verkauft jetzt Apple Produkte?..

Spass bei Seite: Wenn du schon sagst du kaufst es Offline, dann geb doch auch Vernünftig an „wo“… Immer irgendwas schreiben aber ohne eigentlichen Inhalt… wenn du berichtest das „dein laden“ die eher liefert, dann gibt man das entweder an wo, oder man spart es sich, denn so ist es bla bla …

1 Like

Ein kleines Update: Apple hat gestern bereits die Sendung bei UPS angemeldet und eben kam auch von Apple die Sendungs-SMS das die Lieferung morgen zwischen 9:45 Uhr und 13:45 Uhr bei mir eintreffen wird. Meine Bestellübersicht wurde nun auch von Ankunft 28.05. auf Ankunft 21.05. upgedated. Somit ist mit der Bestellung vom Freitag 30.04. direkt um 14:00 Uhr bzw. wenige Minuten danach alles glatt gegangen und ich freue mich aufs auspacken und einrichten morgen (iPad Pro 12.9" und Apple TV 4K Gen. 2).

2 Like

Dito, hab ich heute Morgen auch festgestellt :grin::+1:

2 Like

Meins wer für den 28.05. immer angezeigt und kommt nun auch plötzlich morgen schon - aber per DHL Express :slight_smile: bin mal gespannt