Wie findet ihr das neue Apple TV 4K?

Wie findet ihr den neuen Apple TV 4K? Ich finde ihn genial hätte den A14 Chip eigentlich bekommen sollen aber die Funktion mit der Performance mit dem iPhone und die Apple Fernbedienung ist Genial.

Ich finde ihn auch gut, könnte mir aber immer noch vorstellen, dass sie später dieses Jahr einen noch stärkeren (Gaming?) AppleTV vorstellen.

Finde 219€ für 64 Gigabyte fair und sieht auch super aus was natürlich schade ist das die AirPods nicht da waren und somit ende des Jahres kommen

Seit Magenta TV drauf geht ist der ATV hier im Dauerbetrieb… weil so viel flüssiger als die Apps im Samsung selber … die Fernbedienung war teilweise unbeliebt … jetzt mit der neuen … ich werd mal die Euro investieren und das neue ordern… :slight_smile:

Meint ihr Apple TV 4K 2021 könnte im Sommer 120Hz haben?

Einen AppleTV finde ich generell sehr praktisch und hilfreich. Aber mal ehrlich, ich hätte mir ein größeres Hardware-Update erhofft. Vielleicht wie in den Gerüchten mehr in Richtung Gaming. Aber das kann ja noch passieren…