Wie ihr am besten Hilfe! bekommt

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange dabei, möchte aber ein großes Lob an die JOCR Crew aussprechen - Tolle Youtube-Kanäle, tolles Forum, tolle Mitglieder.

Mein Thema/ meine Bitte richtet sich sowohl an euch, als auch an alle Mitglieder.

Um die bestmögliche Hilfestellung geben zu können, wäre es von großem Vorteil zu wissen, um welche(s) Gerät(e) und welche OS Version(en) es sich handelt.

Schreibt doch bitte diese Informationen gleich mit unter eure Fragen.

ODER als kleine Anregung, vlt. wäre es ja bei der Erstellung der Themen möglich eine Auswahl anzuklicken?!

Lg ALX

4 Like

Bei Mac-Themen geht das schon. Unter iOS ist das glaube ich nicht ganz so wichtig, da sich dort eher selten etwas grundlegendes ändert. (außer es wird die Beta genutzt)

1 Like

Ja, aber auch dies wäre interessant zu wissen. Oft gibt es ja Fragen zu Fehlern/Problemen wo am Ende sich heraus stellt, dass eine Beta genutzt wird… .