Wie läuft die aktuelle iPadOS 16 beta?

Moinsen,

man hört ja viel von der iOS 16 beta. Allerdings ist es um die iPadOS 16 beta recht ruhig. Welche Erfahrungen habt ihr bisher sammeln können? Wo gibt es noch Probleme?

VG

Der Mike

4 „Gefällt mir“

Moin,
Schön mal wieder was von der iPad Beta zu hören;) Bei mir läufts bis jetzt ganz gut. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das iPad bis jetzt 2 mal in einem Art „Schock-Zustand“ war. Der Bildschirm war einfach schwarz und ich konnte Werder mit der Einschalt Taste noch mit tippen etwas erreichen. Nach einer Minute ging’s dann wieder. Microsoft Office stützt bei mir auch manchmal ab oder hängt. Ansonsten ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen.
Und bei den anderen?

3 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, bisher läuft es auf meinem iPad mini auch ganz gut. Ab und an hat er die Banking App nicht geöffnet und zeitweise kein Ladekabel akzeptiert. Aktuell aber läuft es recht stabil.

1 „Gefällt mir“

HI,
also ich habe auf meinem handy die iOS beta seid mehreren Wochen drauf und sie läuft 1A. Sogar meine banking app funktioniert! Kann ich nur weiterempfehlen:)
LG

1 „Gefällt mir“

Schon zuhören! Wie gut funktioniert bei dir das Multitasking, vor allem mit dem Stage Manager? Welche Build Nummer hat denn die aktuelle Beta? Bin schon sehr in Verlegenheit die Beta zu installieren. Auf dem iPhone läuft es ja schon sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Wir sind inzwischen schon bei B angelangt, müsste also bald final sein. Stage Manager läuft bei mir super rund. Fehler gab es anfangs nur von meiner Seite sich damit zurecht zu finden und die verschiedenen Apps in den „Schreibtischen“ zu merken;) Also auf jeden Fall dicke Empfehlung

2 „Gefällt mir“

Dann mache ich wohl mal ein Backup und dann geht es los :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Profil der PublicBeta lässt sich ausschließlich die iPadOS Beta 16.1 laden. Hier endet die Build-Nummer auf dem Buchstaben „F“.
So läuft sie auch :exploding_head:

Der StageManager hängt an jeder Ecke. Die Bedienung lässt zu wünschen übrig.
Hinzu kommt, dass die Bildschirmgröße meines 11“Zoll iPad Pro für den StageManager wenig geeignet ist. Hoffentlich gibt es die Tage ein Update.

Aber dafür gibt es ja eine Beta… Da läuft es bekanntlich nicht immer rund :melting_face:

2 „Gefällt mir“