Wie nutzt Ihr eure Apple Watch

Ja das kenn ich. Das ist als wenn man seine Hose vergessen hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Für mich war schnell klar, wenn ich mir eine Apple Watch zulege, dann nutze ich sie hauptsächlich als Sportuhr… Denn daran sehe ich auch Ihren Hauptnutzen. Laufe jetzt regelmäßig seit Oktober letzten Jahres und die Trainings werden fleißig festgehalten in der Aktivitäten-App.
Benachrichtigungen habe ich weitgehend ausgeschaltet bei der Watch, Apple Pay kann ich leider noch nicht nutzen und EKG geht bei meiner 3er ja leider nicht :confused:

2 „Gefällt mir“

Warum kannst du Apple Pay nicht nutzen?
Mit der Curve Karte funktioniert jede VISA oder Mastercard

1 „Gefällt mir“

Ich nutze meine Apple Watch für alle möglichen Dinge z.b Erinnerung, Nachrichten empfangen
Wetter,auch um Music zu steuern
Sie ist ein täglicher Begleiter für mich

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es genau wie JB1, die Apple Watch ist ein perfekter Begleiter im Alltag und wenn man gerade keine Lust auf die ganzen Sachen hat ist es halt eine schicke Uhr(-:

Weiß ich :slight_smile: Allerdings hat die Volksbank ja für April „zugesagt“ das Apple Pay nutzbar wird… dann nutze ich es auch! :wink: Danke trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Ich benutze sie eigentlich hauptsächlich für Uhrzeit und Mitteilungen, aber auch für Fitness und Gesundheit.(hab die erste)

Die erste Generation oder die erste Serie?

Nutze sie hautpsächlich für Apple Pay, Nachrichten, Remote, Shazam, HomeKit, Termine, Stocard, Musik und Timer.

1 „Gefällt mir“