Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen wie zufrieden ihr mit eurem M2 MacBook Air seid?
Gerne könnt ihr auch Bilder des Airs im Alltagseinsatz zeigen.
Farben - Wie geht es mittlerweile eurem Mitternacht?
Viele Grüße
Marcel
Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen wie zufrieden ihr mit eurem M2 MacBook Air seid?
Gerne könnt ihr auch Bilder des Airs im Alltagseinsatz zeigen.
Farben - Wie geht es mittlerweile eurem Mitternacht?
Viele Grüße
Marcel
Habe mir vor 6 Monaten das MacBook Air 14" M2 in Polarstern gekauft. Bin absolut zufrieden, habe die günstigste Variante genommen, da ich keine Videos oder Bilder bearbeite ist das für mich ausreichend. Obwohl ich glaube, das ich damit ohne Probleme Fotos und Videos bearbeiten könnte.
Das einzige was mich derzeit ein bisschen ärgert, das es ja mittlerweile das 15" MacBook Air mit M2 Prozessor gibt. Die Versuchung ist schon groß auf dieses größerer Modell zu wechseln. Aber ansonsten bin ich wie schon erwähnt voll und ganz zufrieden damit
Es gibt doch gar kein Air in 14 Zoll ? Das sind 13 meines Wissens. Um genau zu sein 13,6 Zoll.
Hallo MH-Husky,
ich wollte bezüglich der Farbe etwas ansprechen. Ein Freund von mir besitzt das 15-Zoll MacBook Air in der Farbe Mitternacht und ist mit der Farbe ziemlich unzufrieden. Er sagt, dass die Farbe zwar sehr schön ist (und da kann ich ihm nur zustimmen), aber ständig Fingerabdrücke darauf zu sehen sind. Sonst ist er aber sehr zufrieden.
Hallo MH-Husky,
Ich habe das MacBook Air M2 13“ in der Farbe Mitternacht derzeit in Benutzung, und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der einzige Nachteil muss ich wirklich leider sagen, ist die Farbe Mitternacht, die ein echter Fingerabdruck Magnet ist und bei mir an den USB Anschlüssen aber auch am Magsafe Anschluss schon deutliche Abschürfungen zeigen. Das finde wirklich sehr schade, aber ansonsten ein sehr gutes Gerät.
Ja, du hast recht. Habe mich verschrieben. Das kleine MacBook Air hat nur 13“ und nicht 14“ wie geschrieben.
Hallöchen,
na Bilder gabs hier trotzdem noch nicht. Sollten mal ein Thema aufmachen mit „die schönsten MacBook Bilder“.
Viele Grüße
Marcel
Schön, dass du dieses Thema wieder hochbringst.
Jetzt kann ich nämlich auch schreiben, dass ich mit meinem MBA M2 mit 8GB RAM und 256GB SSD in space grau sehr zufrieden bin.
Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja spannend, dass mein MacBook, dass ich Anfang August direkt bei Apple online bestellt habe am 6.12.2020 hergestellt wurde.
Ich nutze das MBA M2 in 13 Zoll mit 8GB RAM und 256GB SSD in Polarstern. Ich liebe diese Farbe einfach
Und immer noch zufrieden?
Hallöchen zusammen,
ich habe mir soeben ein MacBook Air M3 in Polarstern bestellt. 8 GB Ram und 512 GB Festplatte. Ich hoffe es reicht für meine Ansprüche aus
Samstag kommt es … übrigens, aktuell ein ganz gutes Angebot auf Amazon. 200 Euro unter Apple-Preis.
Liebe Grüße
Marcel
Huhuuuuuu,
April April, Bestellung geändert
Kommt morgen
Liebe Grüße
Marcel
Und das musst du jetzt in jeden Thema schreiben? Einmal reicht doch …