Wie zuverlässig sind die Starken Zufällig generierten Passwörter beim iPhone/MacBook?

Hey ich wollte mal fragen wie zuverlässig die Starken generierten Passwörter Bei den IPhones/MacBooks? Sind die sehr sicher oder sollte man schon eigene nehmen? Ich setze noch extra Buchstaben bei solchen generierten Passwörter ein damit die nicht zu kurz simd

2 Like

Um die Sicherheit dieser Passwörter würde ich mir keine Sorgen machen, die sind schon wirklich lang genug und in keinem erschließbaren Zusammenhang. Mehr Sorgen würde ich mir persönlich machen, dass sie aus irgendeinem Grund verloren gehen(Mir würde aber spontan keiner einfallen).

5 Like

ich glaub auch nicht, dass man sich Sorgen um die Sicherheit machen sollte. Ich benutz diese Passwörter schon einige Zeit und hatte noch nie Probleme.
Du solltest sie nur im Schlüsselbund speichern, sonst hast du irgendwann Probleme, weil du sie nicht mehr hast.

2 Like

Sicher sind die Passwörter auf jeden Fall, aber machmal sind die verwendeten „-“ als Sonderzeichen nicht erlaubt.

3 Like