Wiederherstellungsmodus im iPhone 7

Was kann ich dagegen tun? Gestern war es im Wiederherstellungsmodus, habe es repariert, indem ich es über Itunes aktualisiert habe auf IOS 15. Heute geht das Handy wieder ins Wiederherstellungsmodus und kann es auf einmal nicht mehr mit Itunes verbinden. Das Handy verbindet sich nicht mehr mit dem Computer. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. mfg

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Jocr Hilft! Forum @Max2
Hast du diesbezüglich mal den Apple Support kontaktiert?

Hast du eine Beta auf deinem Gerät laufen? Wenn das der Fall wäre könnte es sein das die dir beim Support nicht helfen werden.
Ich würde das Gerät jetzt einfach mal über Nacht an Strom stecken um sicherzustellen das es vollständig aufgeladen ist, und dann würde ich es nochmal probieren es am Mac/PC per iTunes auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, jedoch würde ich zuvor probieren ein Backup zu machen am Mac (es seihe denn, du hast zufällig oder intuitiv zuvor ein iCloud oder iTunes Backup gemacht), denn bei einer Zurücksetzung werden alle Daten gelöscht.
Reset:

Backup:

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und wünsche dir ein schönes Wochenende!

Moin. Danke für die Antwort. Das will sich aber heute irgendwie immer noch nicht mit Itunes verbinden.

1 „Gefällt mir“

Versuch es mal mit den Apple Configurator 2 versuchen, manchmal kommt dieser weiter als iTunes/Finder.
Die App kannst du ganz normal aus dem Mac AppStore laden.

1 „Gefällt mir“