Wifi Verbindung

Hallo, seit kurzem wird immer „WLAN automatisch verbinden“ deaktiviert sobald ich einmal kurz das Netzwerk verlasse. Außerdem verbindet sich das WLAN nach aktivieren des Buttons trotzdem nur sehr langsam oder teilweise gar nicht automatisch. Liegt das Problem wohl beim iPhone/iOS oder direkt am WLAN?

1 „Gefällt mir“

Dieses Problem heute ich auch schon mal, dies tritt meistens anfangs einer neuen Software auf, im laufe des Jahres wirst du merken das es ein Bug ist, welch sich beheben sollte mit einem zukünftigen Update.

2 „Gefällt mir“

Hallo ich besitze ein viel größeres Problem weil mein Handy verbindet sich gar nicht mehr mit meinem wifi nicht automatisch und auch nicht wenn ich etwas tue und es manuell verbinde ich besitze ein iPhone 11 nur als Info

Du hast doch schon ein eigenes Thema für dein Problem aufgemacht. Da braucht es keine zweite Baustelle für dein Problem :slight_smile: !

1 „Gefällt mir“