WireGuard VPN auf AppleTV einrichten

Hallo,
Kennt sich hier jemand mit der Einrichtung von WireGuard VPN auf dem AppleTV aus?
Habe es soweit einrichtet und auf dem iPhone/iPad funktioniert es auch. Aber auf dem AppleTV bekomme ich es mit der App VPN Client Bee nicht verbunden.
Wie auf dem Bild zusehen bald es stehen.


1 „Gefällt mir“

Ich wies es nicht aber du kannst dich direkt beim Apple Supprt in Kontakt setzen, Geschichte sind die Mitarbeiter nur tagsüber am arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Bitte was möchtest du sagen?

3 „Gefällt mir“

Vorallem hat der Threadersteller ja genau deswegen hier nachgefragt und nicht beim Apple Support. Den Apple Support kontaktieren ist auch nicht immer die Lösung für alles und sollte nicht als erste Lösung in einem Apple Forum vorgeschlagen werden. Wenn keiner helfen kann, kann man dort immer noch nachfragen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es hinbekommen👍 da man die FRITZ!Box aus Sicherheitsgründen nicht mehr unter fritz.box erreichen kann, musste ich nur die Textzeile aus dem VPN Profil löschen…

5 „Gefällt mir“