Hallo,
Kennt sich hier jemand mit der Einrichtung von WireGuard VPN auf dem AppleTV aus?
Habe es soweit einrichtet und auf dem iPhone/iPad funktioniert es auch. Aber auf dem AppleTV bekomme ich es mit der App VPN Client Bee nicht verbunden.
Wie auf dem Bild zusehen bald es stehen.
Ich wies es nicht aber du kannst dich direkt beim Apple Supprt in Kontakt setzen, Geschichte sind die Mitarbeiter nur tagsüber am arbeiten.
Bitte was möchtest du sagen?
Vorallem hat der Threadersteller ja genau deswegen hier nachgefragt und nicht beim Apple Support. Den Apple Support kontaktieren ist auch nicht immer die Lösung für alles und sollte nicht als erste Lösung in einem Apple Forum vorgeschlagen werden. Wenn keiner helfen kann, kann man dort immer noch nachfragen.
Ich habe es hinbekommen👍 da man die FRITZ!Box aus Sicherheitsgründen nicht mehr unter fritz.box erreichen kann, musste ich nur die Textzeile aus dem VPN Profil löschen…
Hallo Felix91.
Kannst du mir erklären wie du das hinbekommen hast mit dem Wireguard und dem Apple TV. Das einlesen der Datei von der Fritbox macht er irgendwie nicht richtig.
Danke
Gruss
So sehe ich das auch!
Herzlich willkommen im Forum!
Hast du die die VPN Configurationsdatei mal genauer angeschaut und die Zeile mit fritz.box gelöscht, wie Felix es empfohlen hat?
Bekommst du beim Versuch des Einlesens eine Fehlermeldung oder bricht es einfach ab?