Wireless Charging

Hallo
Ich bin am überlegen mir ein Wireless Charging Pad zu Kaufen. Und da wollte ich Fragen ob das sehr schädlich für den Akku ist. Wenn ihr Erfahrungen habt wie sind diese. Und ist es Schlimm wenn das Handy vollgeladen Darauf liegt?
Danke im Voraus.
LG Fynn

Mittlerweile sind die Telefone relativ gut daran gewöhnt und softwareseitig darauf vorbereitet. Meiner Meinung nach funktioniert das intelligente Laden außerdem auch bei Wireless Charging, weswegen du dir keine Sorgen machen solltest. Habe besonders mein altes Handy viel auf diese Art geladen und da nie Probleme feststellen können.

4 „Gefällt mir“

Ok vielen dank.
Hast du eine Empfehlung für ein gutes Pad?

Ich kann dir eigentlich fast alle von Anker empfehlen sind echt gut .
Wenn du mehrere Geräte laden willst das Zens Dock .
Schöne Grüße

2 „Gefällt mir“

Ok ich schaue mal nach. Danke
LG

1 „Gefällt mir“

Ich nutze die Nomad BaseStation, welche Joel schon einmal vorgestellt hat. Absolut zufrieden mit dem Teil, kann ich nur empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Ich verwende die Station von Belkin mit Lademöglichkeit für die Apple Watch.
Zuvor hatte ich eine der Firma Zens. Mit dieser war ich jedoch nicht zufrieden, da das iPhone bei Parallelen Ladung der Uhr nicht zuverlässig geladen hat.

2 „Gefällt mir“