Wisst ihr was über eine neue Magic Mouse?

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal fragen ob ihr Gerüchte zu einer neuen Magic Mouse gehört habt. Das aktuellste was ich finden konnte war ein Patent.
Meine hat Aufgegeben und ich bin jetzt auf der Suche. Könnt ihr sonst noch was empfehlen?

Vielen Dank
LG Fritz

Habe ich noch nichts zu gehört.

Sonst schwören viele auf die MX Master

Also ich benutze Stationär die Logitech MX Master und unterwegs die Magic Mouse, bin SEHR zufrieden

2 Like

Ich könnte mir vorstellen, dass mit einem neuen iMac neue Tastaturen und Mäuse kommen. Bin mir aber nicht sicher.

Ich selbst nutze die MX Master 3 von Logitech und bin sehr zufrieden!

1 Like

Ich nutze die Magic Mouse 2 und bin sehr zufrieden. Edle Verarbeitung und super geschmeidig in seinen Aktionen.

Hallo :slight_smile:
also ich nutze Privat die MagicMouse 2 und in der Arbeit die Logitech MX Master 3. Ich kann beide nur sehr empfehlen, wobei bei längerer nutzung die MX Master natürlich weitaus bequemer ist.
Klar die MagicMouse ist mit den Wischgesten usw. schon echt cool.
Bei der MX Master kann man das aber auch alles recht simpel mit den Sondertasten lösen.
Vom Design ist meiner meinung nach die MagicMouse viel schöner (Apple halt :smiley:) Aber vom Komfort ist die MX Master einfach besser.
Von einer neuen MagicMouse hab ich auch noch nichts gehört. Wäre aber langsam mal nötig, da der Sensor nicht der schnellste ist und der Komfort echt nicht der beste. :wink:

Viele Grüße
Toby