WLAN Probleme mit Safari

Guten Tag
Ich habe seit einer Woche nun Probleme damit dass ich wenn ich mit einem Wlan verbunden bin Safari am Iphone nicht funkioniert
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke

1 „Gefällt mir“

Alle anderen Apps laufen ohne Probleme, und du hast nichts an den Einstellungen verändert?

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Inhaltsblocker installiert?

1 „Gefällt mir“

Hab das Problem auch taucht ab und zu plötzlich beim laden einer Seite auf obwohl das Wlan verbunden ist dieses Problem hab ich seit iOS 14.4.

Ich hatte das gleiche Problem mit Google.

Gehe zu den Einszellungen/ Safari/ Erweitert/ Experimental Features/
Ganz nach unten Scrollen und den letzten Punkt
„RequestIdlCallback“ einschalten, bzw. ausschalten, je nach dem wie der jetzige Stand ist.

Lg A

1 „Gefällt mir“

Super Danke
Lösung hat funktioniert bin wieder mit wlan online

2 „Gefällt mir“