Wo sind die die Läufer aus der Nike Running Liste?

Mich würde mal interessieren wer alles aus der Nike Running Liste auch hier im Forum aktiv ist? :running_man:

4 „Gefällt mir“

Hier ist einer. :v:t2:
Bin in der Liste vertreten, kann aber gesundheitsbedingt seit einem halben Jahr nicht Joggen… Hoffe, dass ich im Frühjahr wieder durchstarten kann.

4 „Gefällt mir“

na dann drücke ich dir die Daumen :+1:

4 „Gefällt mir“

Hier ist auch einer.
bin aber immer noch nicht wieder zu 100% Gesund
aber bald gehts wieder los :muscle:

3 „Gefällt mir“

:wave: melde mich auch mal… vor 2 Jahren angefangen mit joggen… @joelsamael war schuld durch seine motivierenden Vlogs!

War ich in der ersten Hälfte 2019 noch jeden Tag laufen, habe ich es in der zweiten Jahreshälfte echt schleifen lassen. Seid Januar 20 nen Trainingsplan angefangen bei dem ich zumindest 1 - 3 x die Woche joggen gehe… im April für den Generali Halbmarathon angemeldet, Zielzeit mit meinem Laufpartner zusammen 2:25
Im Mai dann in Heilbronn beim Trollinger Halbmarathon dabei… vielleicht kriegen wir da gemeinsam die 2:20 hin.

letztes Jahr 10x die Halbmarathondistanz absolviert, Persönliche Bestleistung knapp unter 2 Stunden. :muscle:

3 „Gefällt mir“

Ich laufe mit Adidas-Runtastic… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bin auch in der Nike-Running Liste…

3 „Gefällt mir“

Hier ist auch ein Läufer bzw. Läuferin :running_woman:

3 „Gefällt mir“

Wo kann man sich eintragen?:wink:

Du musst in der App nach Joel suchen und ihm eine Anfrage senden, dann fügt er dich hinzu.

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch eine Bike Liste ? :grin: Nicht jetzt auf Nike bezogen sondern generell gemeint.

1 „Gefällt mir“

Also ich kenn keine :grin:

@Andreas_Neumaier dann wird’s ja Zeit :grin:

2 „Gefällt mir“