Womit geht ihr trainieren?

Kleine Sonntagsumfrage zum Thema Sport und Apple, tragt gerne über die Sprechblase ein falls ihr andere Produkte benutzt, welche es sind als Inspiration für alle!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

4 „Gefällt mir“

Mit heruntergeladene Musik auf der Apple Watch und AirPods im Ohr immer joggen gehen!
So einfach und bequem ohne IPhone in der Tasche.
LG

3 „Gefällt mir“

Apple Watch + AirPods beim joggen oder für Home Workouts Boxen im Zimmer + Apple Watch. Dabei aber auch gerne die Musiksteuerung über die Uhr, ist einfach mega praktisch…

Ja geht mir auch so! :100:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte auch immer, schaff dir ne Apple Watch cellular an und du wirst das iphone nie wieder zum laufen mitnehmen. Hab ich kaum so gemacht. Mein iPhone ist trotzdem immer dabei. In einem Laufgürtel merkt man das eh nicht wirklich - zumindest beim iPhone 13 pro.

Hallo,
aber für das Musik hören mit AirPods und Apple Watch beim Joggen brauchst du ja nicht unbedingt eine Apple Watch Cellular. Du kannst dir ja bei Apple Music (inzwischen auch bei Spotify) die Playlisten&Alben auf die Uhr herunterladen.

1 „Gefällt mir“

Immer entspannt mit AirPods und der Apple Watch am Handgelenk. Musik oder Podcast gehört wird dann über Spotify.

1 „Gefällt mir“