Womit geht ihr trainieren?

Kleine Sonntagsumfrage zum Thema Sport und Apple, tragt gerne über die Sprechblase ein falls ihr andere Produkte benutzt, welche es sind als Inspiration für alle!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

5 „Gefällt mir“

Mit heruntergeladene Musik auf der Apple Watch und AirPods im Ohr immer joggen gehen!
So einfach und bequem ohne IPhone in der Tasche.
LG

5 „Gefällt mir“

Apple Watch + AirPods beim joggen oder für Home Workouts Boxen im Zimmer + Apple Watch. Dabei aber auch gerne die Musiksteuerung über die Uhr, ist einfach mega praktisch…

2 „Gefällt mir“

Ja geht mir auch so! :100:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte auch immer, schaff dir ne Apple Watch cellular an und du wirst das iphone nie wieder zum laufen mitnehmen. Hab ich kaum so gemacht. Mein iPhone ist trotzdem immer dabei. In einem Laufgürtel merkt man das eh nicht wirklich - zumindest beim iPhone 13 pro.

2 „Gefällt mir“

Hallo,
aber für das Musik hören mit AirPods und Apple Watch beim Joggen brauchst du ja nicht unbedingt eine Apple Watch Cellular. Du kannst dir ja bei Apple Music (inzwischen auch bei Spotify) die Playlisten&Alben auf die Uhr herunterladen.

3 „Gefällt mir“

Immer entspannt mit AirPods und der Apple Watch am Handgelenk. Musik oder Podcast gehört wird dann über Spotify.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich trainieren gehe benutze ich als die WorkOutDoors App auf meiner Apple Watch. Bei dieser kann man die Screens anpassen und zum Beispiel eine heruntergeladene Karte anzeigen lassen.

Zudem hatte die App Funktionen die die Fitness App von Apple bis vorkurzem nicht hatte, wie z.B auto pause oder detaillierte Ansichten wie Geschwindigkeit im Nachhinein. Diese Funktionen funktionieren bis jetzt auch noch besser.

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Wenn ich Rennrad fahre habe ich nur meinen Radcomputer (dort wird alles aufgezeichnet). iPhone für Fotos und für Notfälle. Bei normalem Training daheim HomePod AppleFitness+. Wenn ich mal joggen gehe Apple Watch und AirPods.

2 „Gefällt mir“