World of Warcraft auf einem mac?

Hallo ich habe eine Frage bezüglich Gaming auf einem mac Schwerpunkt WoW da ich ausschließlich diese Game zocke und mir mein Riesen Monster auf dem Tisch einfach über die Jahre ein Dorn im Auge ist und ich schon lange mit einem mac / MacBook liebäugel
Aber ich grad durch mein Game das ich zocke noch unsicher bin mit ein zu holen
Hat hier jemand in die Richtung Erfahrungen ob es anständig drauf läuft und welches Gerät ich dafür im optimal Fall am besten mir zulegen sollte ?

3 „Gefällt mir“

Ich habe nicht die größte Ahnung von Spielen aber generell kann man sagen das Mac‘s nicht für den Gaming Bereich gemacht sind.
Die Leistung hätten Sie allerdings alle male :smirk:

2 „Gefällt mir“

Auf YouTube gibts dutzende Videos zum Thema „MacBook World of WarCraft“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man kann auch mobile Games auf den MacBook spielen (über App store gehen suche nach iPhone apps)

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch schon gesehen :eyes:
Ich denke das wow gehen sollte da es ja online gespielt werden muss.

Lg Sebi :v:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es einmal auf einem Mac mini M1 gespielt, Grafik muss schon etwas heruntergeschraubt werden, aber es lief.
Ausstattung 16 GB 1 TB SSD, allerdings 49" Monitor 3840x1080.

Lg Maik

2 „Gefällt mir“