Wünsche zu den AirPods 3 und Preisvorstellungen

Find My Unterstützung wäre wirklich klasse. Ich nutze die AirPods Pro und du?

2 „Gefällt mir“

Die AirPods 2 aktuell.
Bin aber hin und hergerissen ob ich ein Apple TV 4K 2021 oder Airpods Pro kaufen sollte die AirPods Pro sind ja Stark reduziert.

Könnte auch beides kaufen aber möchte auch für andere Sachen sparen gib immer viel zu viel aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, Noise-Cancelling wäre super, und meiner Meinung nach nicht zu übertrieben. Es wird zwar dann nicht so gut wie bei den zukünftigen AirPods Pro 2 aber mittlerweile ist die Technik deutlich günstiger geworden.

BLE-Finde My Unterstützung ist für mich eigentlich klar, dass sie kommt. Außer man soll umbedingt an seine AirPods einen AirTag anschließen.

Könntet ihr euch vorstellen, dass man das Case dann auch mit MagSafe laden kann? Oder sogar an der Rückseite des iPhone 13?

Für die AirPods Pro 2 könnte ich mir eine Art Bluetooth-Mesh im Haus vorstellen. Das heißt wenn ich z.B. im Wohnzimmer mit dem AppleTV über die Kopfhörer etwas höre, kann ich auch in die Küche gehen und weiter hören, auch wenn die Bluetoothverbindung nicht stark genug ist, da die Kopfhörer sich dann automatisch mit dem HomePod verbinden, der dann den AppleTV Sound an die AirPods weiter gibt.
Ich hoffe, dass war verständlich. Ob das kommt, keine Ahnung. Aber irgendwie müssten die AirPods Pro wieder etwas besonders werden im Vergleich zu den AirPods und der Konkurrenz.

3 „Gefällt mir“

Das ist mal eine tolle Idee mit dem Bluetooth Mesh!! Ob das kommt… eher nicht aber sehr interessanter Ansatz

Ja, dass genau diese Funktion kommt glaube ich auch nicht. Wobei, ich auf diese Funktion in unter 10 Minuten gekommen bin, und bei Apple gibt es ganze Teams die sich in Vollzeit um Ideenfindung kümmern…

Für mich reicht nur Noice-Canceling nicht mehr aus, um das „Pro“ zu rechtfertigen. Aber das Problem gibt es ja bei manchen „Pro-Produkten“.

Das orten der Airpods im Case wäre natürlich gut aber vor allem würde ich mir wünschen dass sie weiterhin ohne Aufsätze kommen ich finde das sieht billig aus es ist unangenehm und mit solchen Aufsätzen hält es schlecht.

2 „Gefällt mir“

Das ist natürlich immer sehr von den verschiedenen Ohren abhängig. Diese Aufsätze dichten meist besser ab und können sich auch teilweise besser an verschiedene Ohrformen anpassen.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch AirPods Pro zum Beispiel ohne Aufsatz verwenden.

Nachteil natürlich Ohrenschmalz

Hatte Apple nich was gesagt mit AirPods und Apple TV auf den April Event? Irgendwas war doch da?

Also ich hoffe das die AirPods 3 eine bessere Belüftung für das Ohr bieten weil in diesem Punkt habe ich so meine Probleme mit den AirPods 2