Wünsche zu den AirPods 3 und Preisvorstellungen

Was wünscht ihr für die Airpods3 welche Preisvorstellung habt ihr und würdet ihr sie kaufen?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre mein Wunsch AirPods Pro ohne Noise Cancelling und mit der typischen AirPods Form zu bekommen. Preislich wird sich denke ich wenig ändern(200€-230€). Ich werde mir dann aber wegen dem Noise Cancelling die AirPods Pro 2 kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke die airpods 3 würden so 20-40€ weniger sein

Kann sein, dann würden sie attraktiver im Gegensatz zu den AirPods Pro werden

1 „Gefällt mir“

Was spricht dann gegen die aktuellen? Wenn du nichts neues möchtest?

Eigentlich nichts(Hab sie schon😉). Bin nur sehr gespannt auf das neue Design.

Wie? Du hast die Airpods 3 schon? Wie geht das denn?

Ne, hat sich auf die AirPods Pro bezogen

MagSafe wird ja eventuell auch verbaut.

2 „Gefällt mir“

@Bergruebe Ja würde auch passen. Ich bin gespannt wann die angekündigt werden.Wahrscheinlich kurz vor sommer.

Vielleicht bekomme die Airpods 3 die selben Funktionen wie die jetzigen pro Modelle vielleicht sogar das gleiche Design.

Würde ich für unwahrscheinlich halten, ich denke nicht dass es zu diesem wirklichen In Ear Design wechselt und Noise Cancelling wäre sehr verwundernswert. Apple will die AirPods Pro denke ich stärker abgrenzen.

Die AirPods 3 werden mit Sicherheit eine interessante Option für diejenigen sein, die 1. oder 2. Generation AirPods nutzen! Freue mich schon sehr drauf. Ich würde mir Noise-Cancelling und andere kleine Verbesserungen wie eine kürzere Latenz wünschen.

Wie schon gesagt fände ich Noise Cancelling bei den AirPods 3 extrem erstaunlich. Die Exklusiv Features vom Pro Modell werden sie denke ich beibehalten wollen, da die Pros sonst sehr unattraktiv werden würden.

Das stimmt, ich könnte mir dann aber bei den neuen Pros ein besseres Noise-Cancelling vorstellen, was den Preis rechtfertigen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie nicht diesen fetten Kopf bekommen wie auf den Bildern.

Es wäre ja der gleiche Kopf und nur ein kürzerer „Stiel“.

Hey,

Leider wurden die AirPods 3 nicht im April Event vorgestellt, was natürlich den Hype trotzdem erhöht.Ich wollte mal fragen was ihr so für wünsche,Vorstellungen habt was neu sein könnte und was es preislich kosten könnte?

Preis beläuft sich denke ich auch 150-180€. Ich würde mir Noise-Cancelling wünschen, kommt denke ich aber nicht. Die Treiber werden bestimmt besser und die Bluetooth-Version wird ein Upgrade erhalten. Was wünscht du dir?

1 „Gefällt mir“

Schwierig was man da noch Wünschen könnte aber auf jedenfall AirPods Pro Design und FindMy Unterstützung im case als auch bei den Kopfhörer.

Welche AirPods hast du?

2 „Gefällt mir“