Wünsche zum Frühlings Apple Event. Sammeltread

Moin was habt ihr so für wünsche zum nächsten (hoffe kommenden) Apple Event zum Frühling?

Was sind so eure Erwartungen? Oder meint ihr es kommen keine großen Sachen?

UPDATE
Heutige Ankündigung waren

  • neue iPhone Farben

-neue Apple Watch Armbänder Farben.

1 „Gefällt mir“

Hallo LordofTechnik,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es ein Upgrade für die AirPods Max geben würde. Schließlich sind sie bereits seit über zwei Jahren auf dem Markt und könnten daher eine Aktualisierung vertragen. Das selbe gilt für die HomePod Minis, die ebenfalls seit über zwei Jahren erhältlich sind. Es wäre großartig, wenn es hier auch neue Modelle geben würde.

3 „Gefällt mir“

Oh ja! Ein Upgrade bei den HomePods Mini währe echt nice! Würde es mir wünschen das die HomePod Minis 2 Dolby Atmos unterstützen vielleicht bisschen abgespeckter als bei dem HomePod 2 damit es auch gerechtfertigt ist.

2 „Gefällt mir“