WWDC 2021 (Hardware?)

Glaubt ihr, dass an der WWDC 2021 auch Hardware vorgestellt werden? Und wenn ja was?

Wäre eher untypisch. Wenn könnte ich mir MacBooks oder einen Teaser für ein Produkt vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Kommt Hardware zur WWDC?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kurze Frage: @Roesel hätte ich so eine Umfrage auch erstellen können oder können dass nur bestimmte Personen?

Du bist denke ich mal Stufe 1. Kannst es ja mal unter dem Zahnrad versuchen.

Ja ich glaub ich bin Stufe 1.
Aber ja ich habe es unter dem Zahnrad gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe!

Das ist wirklich eine sehr schwere Frage!
Ich habe jetzt mal auf Nein getippt, da Softwaretechnisch viel kommen wird, und grade schon neue Technik vorgestellt wurde.

Die Argumentation ist natürlich nicht wirklich standfest, aber naja.

Bisher wurde nie Hardware vorgestellt.

Mac Pro, bzw iMac Pro?

1 „Gefällt mir“

Man muss dazusagen: Das letzte April Event war auch 10 Jahre her. Denke aber nicht, dass sie etwas vorstellen.

Es verdichten sich ja die Gerüchte das die größeren MacBooks (also 14" und 16") mit dem Apple M1-Prozessor (oder einer Ausbaustufe wie dem M1X) vorgestellt werden sollen. Ich möchte mir ja so ein MacBook kaufen, habe aber ehrlicherweise eher mit November gerechnet, da sowohl 2019 (MacBook Pro 16") als auch 2020 (M1 MacBook Air / Pro 13") die neuen MacBooks im November kamen

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt ja Apple Glass endlich mal.

„kommen“ wird sie mit Sicherheit nicht, eventuell wird es eine Vorschau für die Entwickler geben, damit nicht wieder das gleich passiert wie bei iPad. (Produkt kommt raus, ohne das Apps für das Gerät angepasst/entwickelt sind)

Wobei die Politik von Apple ja im Moment sehr Geheimnisvoll ist, wenn sie jetzt schon etwas zeigen, wäre das ein großer Wechsel.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja da was interessantes für morgen dabei

Apple ist halt Spitzenklassen in Politik.Könnte mir sogar Apple also Regierung in Deutschland vorstellen anstelle der aktuellen Politiker.

Man darf ja mal träumen natürlich wird das nicht passieren. :laughing: :sweat_smile: :see_no_evil:

OK, eventuell habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Mit Politik meinte ich Apples vorgehen, z.B. in welchem Entwicklungsstadium Produkte vorgestellt werden, und in welchen Zeitraum nach der Vorstellung sie zu kaufen sind.


Ich mir gar nicht, und mir graut es bei der Überlegung schon davor! Das eine ist ein Großkonzern der nur seinen Aktionären verpflichtet ist, das andere eine Regierung, die ihren Wählern und Verbündeten verpflichtet ist, und möglichst offen und gerecht arbeiten muss.

1 „Gefällt mir“

War ja nur kleiner joke alles gut