Wwdc 2023

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über die WWDC 2023. Es wird besprochen, was die Einladung aussagt und welche Produkte Apple veröffentlichen könnte. Zudem gibt es einen klaren Sieger bei den One More Questions - viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

8 „Gefällt mir“

Ich glaube beim Monsieur Augustin Jean Fresnel lässt man beim Aussprechen das „s“ aus … also „Frenel-Linse“ Gruß Gerd

7 „Gefällt mir“

Wie immer eine schöne Folge! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schöne Folge, ihr werdet immer besser als Team! :+1:

Frage:

Wie wurde denn das WLAN Problem beim Kunden beseitigt? Welche Products kannst du empfehlen?

4 „Gefällt mir“

Ich bin vor allem auf die State of the Union und die damit einhergehenden Neuerungen für Entwickler gespannt

5 „Gefällt mir“

Mit dem Podcast wird jeder Sonntag schöner :wink:

5 „Gefällt mir“

Wieder eine tolle Folge!

Bzgl. dem Reality Headset geht‘s mir wie Niels, bis jetzt weiß ich noch nicht wofür ich das Teil gebrauchen könnte… :thinking:

Ähnlich ging’s mir mit den VR Brillen von PS5 oder den FPV Drohnen von DJI - die catchen mich einfach nicht!

Ich bin gespannt wie Apple es diesmal schafft, uns das VR Headset als absolut lebensnotwendig zu verkaufen :money_with_wings:

So freue ich mich schon jetzt auf den Moment, wie wir auf unser jetziges barbarisches Dasein zurückblicken und uns die Frage stellen, wie wir die letzten Jahrzehnte ohne dieses Meisterwerk an Technik überhaupt lebensfähig waren :joy:

6 „Gefällt mir“

FPV ob bei Drohnen oder bei Computerspielen ist für mir der einzige Verwendungszweck für VR-Billen, bis heute. Wenn man sich auf YouTube einige FPV-Drohnen-Videos ansieht, ist es atemberaubend. Es ist einfach etwas ganz anderes für den Pilot gefühlt in der Drohne zu sitzen, anstelle zwischen Display und Realität immer hin und her zu schauen.
Ich selbst hatte leider noch nicht die Gelegenheit das eine oder andere auszuprobieren.
Von daher bin ich umso gespannter für welchen Anwendungszweck Apple mir eventuell eine überteuerte VR-Brille verkaufen möchte.

In der Zukunft bin ich auch auf AR-Brillen gespannt, die dann eventuell ähnlich wie in dem Film Kingsman funktionieren.

4 „Gefällt mir“