WWDC live stream?

Hallo!
Nachdem die WWDC ja dieses ja in Person stattfinden wird, wird es auch einen live Stream geben?

4 „Gefällt mir“

Ja klar, es wird wie immer auf jeden fall einen live stream geben. Ich freue mich schon sehr darauf. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ooh ja, ich mich auch :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Es wird wie immer ein Fest :love_you_gesture:t3::hugs::trophy:

4 „Gefällt mir“

Livestreams gab es doch schon immer :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was heisst immer, seit dem es möglich ist Livesendung zu machen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Andrin_Ziswiler,

ich glaube, Extasyinseln meint mit seiner Aussage, dass es schon seit langer Zeit Livestreams gibt und das es quasi eine Tradition ist, dass Apple jedes Event streamt. Natürlich haben sie aber nicht gestreamt, seitdem es die Technologie für Livesendungen gibt. Das wäre etwas zu lange her. :slightly_smiling_face:

Ich hoffe, das klärt die Situation.

5 „Gefällt mir“

Wird es geben, freu mich drauf :slight_smile:

3 „Gefällt mir“