YouTube Kanal und Spaß in der Corona Zeit

Hallo zusammen,

wie sicherlich alle mitbekommen haben sind die Freizeitaktivitäten aktuell doch sehr eingeschränkt. Ich habe leidenschaftlich gerne Sport gemacht und das als Ausgleich zu meinem Job gesehen. Aktuell ist das leider alles nicht möglich, sodass ich mich entschlossen habe „lustige“ Videos aus YouTube zu plazieren.

Da ist kein Profi in der Videoproduktion bin, habe ich mir etwas Wissen selbst angeeignet. Hier würde ich mich freuen, wenn auch der ein oder andere von euch mal schauen würde, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Es geht mir nicht darum damit Geld zu generieren, sondern einfach weil das produzieren und die Rückmeldungen der Zuschauer spaß machen :slight_smile:

https://www.youtube.com/channel/UCePtmhomYgp2UPe05KHtH0w

Freue mich auf eure Reaktionen.

Viele Grüße
Marcel

2 Like

Bin zwar nicht so der Lets Play Gucker, werde trotzdem später definitiv mal rein schauen! :+1:

2 Like

Abo ist Raus!
Ich schaue Später mal rein.

1 Like

Dem schließe ich mich an!

1 Like

Vielen lieben Dank :+1::dog2::blush:

1 Like

Hatte die selbe Idee gehabt ich schau auch mal vorbei

1 Like