I hab seit kurzem das Problem das ich in Einstellung nicht in Zahlung und Versand reinkomme es lädt ewig und hört dan auf und passiert nichts jemand eine ide ?
1 „Gefällt mir“
Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Einstellungen für Zahlung und Versand haben. Um das Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen Folgendes zu versuchen:
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Verbindung haben, bevor Sie versuchen, auf die Einstellungen zuzugreifen.
- Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers: Dies kann helfen, Probleme mit der Anzeige von Websites zu beheben.
- Versuchen Sie einen anderen Browser: Probieren Sie, ob Sie mit einem anderen Browser auf die Einstellungen zugreifen können, um sicherzustellen, dass das Problem nicht auf einen fehlerhaften Browser zurückzuführen ist.
- Deaktivieren Sie temporäre Erweiterungen oder Add-Ons: Diese können manchmal Probleme mit Websites verursachen.
- Kontaktieren Sie den Kundensupport: Wenn keine dieser Schritte funktioniert, empfehle ich Ihnen, den Kundensupport des Anbieters zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich hoffe, dass ich deine Frage so annähernd beantwortet habe.
1 „Gefällt mir“
Mit iOS 16.3.1 hat Apple laut eigener Aussage Probleme mit den iCloud Einstellungen gelöst, hast du das Problem mit dem neusten Update immer noch @Maurer10?
1 „Gefällt mir“
Ja besteht noch immer nach dem Update war’s kurze Zeit weg und dan war es wieder das selbe
1 „Gefällt mir“