Zahlung und Versand

I hab seit kurzem das Problem das ich in Einstellung nicht in Zahlung und Versand reinkomme es lädt ewig und hört dan auf und passiert nichts jemand eine ide ?

1 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf die Einstellungen für Zahlung und Versand haben. Um das Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen Folgendes zu versuchen:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Verbindung haben, bevor Sie versuchen, auf die Einstellungen zuzugreifen.
  2. Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers: Dies kann helfen, Probleme mit der Anzeige von Websites zu beheben.
  3. Versuchen Sie einen anderen Browser: Probieren Sie, ob Sie mit einem anderen Browser auf die Einstellungen zugreifen können, um sicherzustellen, dass das Problem nicht auf einen fehlerhaften Browser zurückzuführen ist.
  4. Deaktivieren Sie temporäre Erweiterungen oder Add-Ons: Diese können manchmal Probleme mit Websites verursachen.
  5. Kontaktieren Sie den Kundensupport: Wenn keine dieser Schritte funktioniert, empfehle ich Ihnen, den Kundensupport des Anbieters zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    Ich hoffe, dass ich deine Frage so annähernd beantwortet habe.
1 „Gefällt mir“

Mit iOS 16.3.1 hat Apple laut eigener Aussage Probleme mit den iCloud Einstellungen gelöst, hast du das Problem mit dem neusten Update immer noch @Maurer10?

1 „Gefällt mir“

Ja besteht noch immer nach dem Update war’s kurze Zeit weg und dan war es wieder das selbe

1 „Gefällt mir“