Zeig mir deinen Sperrbildschrim!

Hey,
langsam wird es wieder wärmer und es geht in Richtung Sommer. Somit kommen auch immer mehr Widgets und Wallpaper raus. Deshalb dachte ich mir frag ich euch mal nach euren Sperrbildschirmen mit Wallpaper und Widgets. Watch-Faces dürfen Natürlich auch gezeigt werden. Vieleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Ich bin mal gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Urlaubsbild von der Insel Kos + Kalender und Wetter Widget. LG

2 „Gefällt mir“

Ich fange mal an🙋‍♂️. Ich habe aktuell keine Widgets aber bald kommt noch das JOCR WWDC Widget hinzu😉

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe zwei Widgets auf meinem Homescreen: das Akku-Widget und das Home-Temperatur-Widget. Hier ist ein Bild davon:

Mein Homescreen ist dagegen etwas spannender, da ich das Wallpaper-Pack des YouTubers Iknowreview als Hintergrundbild verwende und ein durchsichtiges Widget mit der Hilfe der App „Widgy“ erstellt habe. Das Widget wurde von dem YouTuber Mark Spurrell entwickelt. Hier ist ein Bild meines Home Screens.

Auf der Apple Watch verwenden ich das „Astronomie“ Zifferblatt.

4 „Gefällt mir“

Ich kann nichts sehen xD

1 „Gefällt mir“

Wie hast du darauf geantwortet? Über die JOCR App auf deinem iPhone? oder über das hilft! Forum aus dem Internet? Ich klicke in der JOCR App auf Bild hizufügen, aber es erscheint nicht im Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Sieht nice aus :+1:t3:perfekt

1 „Gefällt mir“

Hab nur das von Jocr drauf

1 „Gefällt mir“

Sieht wirklich toll aus!

4 „Gefällt mir“

Joel, jetzt bist du dran!

1 „Gefällt mir“

Eine Erinnerung von meinem US Westküsten Trip letztes Jahr. :star_struck:

5 „Gefällt mir“