Zeig uns dein Watch-Face!

Jeder nutzt seine Apple Watch anders! Lass uns gerne Watch-Faces mit genutzten Komplikationen austauschen, so kann jeder auf neue Ideen kommen, seine Apple Watch zu nutzen. Klickt einfach auf die Sprechblase unter diesem Beitrag und teilt einen Screenshot/Bild von eurer Apple Watch/Watch-Face!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Mein Watch-Face was ich derzeit nutze ist fast nur dieses, freu mich aber auf eure!
P.S. Ich werde mit aufnehmen, dass wir eventuell Bilder direkt über die JOCR App hochladen können in eine der Zukunftsversionen, ich hoffe das ist machbar Vincent :wink:
incoming-0E84307A-C9B2-409A-8B8E-41B85142F35F

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich bin eher „langweilig“ aber dafür übersichtlich unterwegs:

Wobei Lübeck als Ort mal überhaupt nicht stimmt …

7 „Gefällt mir“

Meins sieht sehr ähnlich aus. Es bietet für mich den meisten Informationsgehalt. Nur für manche Anlässe wechsle ich auf eins mit Zifferblatt.

8 „Gefällt mir“

Bild

8 „Gefällt mir“

Bild

10 „Gefällt mir“

Aktuell nutze ich dieses hier

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das finde ich richtig gelungen!

4 „Gefällt mir“

Mein aktuell am meist genutztes Watch Face.

4 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

Hey @joelsamael, wie wäre die Idee das „Zeig uns dein…“ weiterzuführen mit Zeig uns dein Schreibtisch Set Up.

4 „Gefällt mir“

Genau, oder Teig und deine Widgets, Home Screen Seiten etc.

5 „Gefällt mir“

*zeig uns meine ich natürlich

4 „Gefällt mir“

Bild

Ich nutze seit ein paar Monaten das hier, da ich mir das Unity Armband gekauft habe und ich finde, dass das toll aussieht, wenn Armband und Watchface zueinander passen.

3 „Gefällt mir“

Bild
Hab nur eine Apple Watch Series 1 und deshalb nur watchOS 6.3 oder so. Deswegen hier mein langweiliges Watch-Face :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr coole Idee!
Meistens nutze ich dieses Watch Face.
Ich mag die Übersichtlichkeit sehr gerne sowie besonders im Sommer sehr praktisch die UV Anzeige…

incoming-B111B5FB-5EFB-4342-8755-7AA12DDF5106

4 „Gefällt mir“

Das sind die, die ich meistens verwende,
incoming-5CA853CB-F586-47D1-9171-93FB7B13BBB6

incoming-8643DAC4-FB05-4FFA-A278-16F675B83812

4 „Gefällt mir“

Aktuell nutze ich das hier

4 „Gefällt mir“